lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag... fahr' auf der Autobahn. -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet ... ? verfasst.BeitragAlso erstmal: Danke!
Aber was bedeutet das jetzt konkret?
Ich steh diesbezüglich derzeit immer noch auf dem Schlauch (im übertragenen Sinne). -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet ... ? verfasst.BeitragIm Ehevertrag können die Ehegatten vereinbaren, dass die Gütergemeinschaft nach dem Tod eines Ehegatten zwischen dem überlebenden Ehegatten und den gemeinschaftlichen Abkömmlingen fortgesetzt wird. Diese sogenannte fortgesetzte Gütergemeinschaft… -
RosaLaune
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.Beitrag[…]
Es ist ja nicht pauschal, sondern gilt für den Fall, dass jemand kein Referendariat machen möchte. -
Ruhe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragA38 -
Bolzbold
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.Beitrag[…]
Warum nicht? Dieses Pauschalurteil finde ich irgendwie unpassend. -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragAntrag auf Erteilung eines Antragformulars -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von RosaLaune im Thema 1 Staatsexamen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Der einfachste Weg, Lehrerin zu werden ohne Referendariat, ist es, dir jetzt eine Vertretungsstelle zu suchen und dann, wenn sich die Möglichkeit ergibt, auf Entfristung zu klagen.
Eine solche Kollegin möchte ich persönlich aber eher nicht haben. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Frechheit. Ich hatte noch nie so ein neues Auto. Dann könnte ich wohl kein Kunde dort werden. 9 Jahre ist doch kein Alter. -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.BeitragAlso ich schenk mir mit meiner Partnerin (nenne sie lieber "Mylady") jederzeit liebevolle Zeit.
DUum kennt das ganz anders.