lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragEin Colt für alle Fälle -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragden Websheriff? -
Winterblume
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragDass ständig Teilnehmer, die offensichtlich ziemlich krank sind, zum Unterricht kommen, nervt mich auch ziemlich und ich finde es verantwortungslos sowohl den Mitschülern als auch den Lehrkräften gegenüber, die sich dann vielleicht anstecken. Meine… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragKennst du den? -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragMindestens mich hast du einmal komplett falsch verstanden und ignorierst mich seitdem, deshalb sind dir auch Teile dieser Diskussion entgangen.
Jemanden, der einem oft beipflichtet, bei einem einzigen seltsamen Kommentar gleich zu sperren und nicht… -
Miss Othmar
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir fehlt der der "erschrocken verwirrt" guckende Smiley, weil verwirrt immer als verwirrt über den Beitrag gesehen wird und nicht verwirrt/erschrocken über die beschriebene Tatsache. -
Winterblume
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.BeitragHatte diese Woche ad hoc leider starke Kreislaufprobleme auf dem Weg zur Arbeit (stellte sich nachher heraus, dass es von einem Infekt kam). Zum Glück saß einer meiner Teilnehmer zufällig mit mir in der U-Bahn und hat schnell Hilfe organisiert und ein… -
Djino
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)... wegen der Verwechslungsgefahr des verwirrt-Pöbelys verwende ich ihn so gut wie nie. -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragWo soll ich da anfangen - bei mir oder Laschet? -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.Beitrag