lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Philio
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Lehrkräfte für Indien und Uzbekistan gesucht reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Fehlt da eine 0 oder ist bei der führenden Zahl ein Fehler passiert? -
Paraibu
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)Wettanbieter haben keine Geheiminformationen, die Quoten werden immer auf Basis der platzierten Wetten so angepasst, dass die Anbieter bei jedem Ausgang Gewinn machen. Würden gezielt große Wetten auf Trump platziert, würden seine Quoten fallen und… -
Seph
Hat mit auf den Beitrag von Volker_D im Thema Neuer PC muss her - Empfehlungen? reagiert.Reaktion (Beitrag)Beim Rechner würde ich auf jeden Fall darauf achten, dass da zwei RAM Riegel im Dual Channel Betrieb drin sind. In vielen PCs von der Stange ist da nur ein Riegel drin. Das verkaufen die dann immer als Vorteil ("Kann man später also noch leicht und gut… -
Anton Reiser
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragInteressant natürlich, welche Eigenschaften du unwidersprochen als geeignet für eine Präsidentschaftskandidatur betrachtest.
RE: Völlig verspätet - längst überfällig: Der "Wahl-In-Den-USA-Thread"
Abschließend:
Ich wünsche dir ein Gefühl wie am 15.01.2021,… -
Anton Reiser
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Hier hast du die Quelle zuvor am 19.07. einmalig gepostet, ich bin aber nahezu sicher, dass du mit deiner Begeisterung über diese Seite auch ganz viele User außerhalb dieses Forums beglückt hast und du halt in deinem Eifer einfach nur den… -
Neid ist nicht gut, auch dann nicht, wenn man den Esel des Nachbarn haben möchte:
youtube.com/watch?v=vdQ-BVG4ZHg
Neid. (Wahlweise: Sünde.) -
Miss Othmar
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Mündliche Noten von SuS mit sehr hoher Abwesenheit reagiert.Reaktion (Beitrag)Nachtrag:
Manchmal hilft auch ein Blick "Behind the scene".
In der 8.Klasse hatte ich eine Schülerin, die immer wieder durch Fehlzeiten auffiel. Mit gegenüber - als männlichem Klassenlehrer - und gegenüber den Mitschülern der Klasse gab sie sich tough… -
Volker_D
Hat eine Antwort im Thema Neuer PC muss her - Empfehlungen? verfasst.BeitragBeim Rechner würde ich auf jeden Fall darauf achten, dass da zwei RAM Riegel im Dual Channel Betrieb drin sind. In vielen PCs von der Stange ist da nur ein Riegel drin. Das verkaufen die dann immer als Vorteil ("Kann man später also noch leicht und gut… -
Volker_D
Hat eine Antwort im Thema Neuer PC muss her - Empfehlungen? verfasst.BeitragAlso eine mittelschnelle interne GPU von AMD aus dem Jahr 2018 (RX Vega 8 ) ist etwa 5 mal schneller als deine NVIDIA Geforce GT 610.
https://gpu.userbenchmark.com/…Ryzen-iGPU/m7736vsm441833
Im Jahr 2020 schon etwa 10 mal schneller:
… -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)Wettanbieter haben keine Geheiminformationen, die Quoten werden immer auf Basis der platzierten Wetten so angepasst, dass die Anbieter bei jedem Ausgang Gewinn machen. Würden gezielt große Wetten auf Trump platziert, würden seine Quoten fallen und…