lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Krieg reagiert.Reaktion (Beitrag)Die russische Leidensfähigkeit basiert im Prinzip auf dem Konsum großer Mengen Vodkas, aber wenn man das als Stärke sehen will, Bitteschön. -
chemikus08
Hat eine Antwort im Thema BEM wer hat Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Aus eigener Beratungserfahrung macht das aber nur Sinn, wenn eine Versetzung erforderlich ist. Bei Rückkehr an die alte Schule läuft ein Gespräch mit der Schulaufsicht meist ins leere, da sämtliche Entlastungsmassnahmen auch auf Machbarkeit zu… -
chemikus08
Hat eine Antwort im Thema BEM wer hat Erfahrungen? verfasst.BeitragNicht gern gesehen mag sein. Bedeutet aber nicht, dass es nicht geht. In manchen Fälken ist die Situation so verfahren, dass das Arbeitsverhältnis wirklich zerrüttet ist. In diesen Fällen bleibt von Love it, Change it or leave IT nur noch die letzte… -
Sissymaus
Hat eine Antwort im Thema Wann kann ein Schulleiter einem die Verbeamtung auf Lebenszeit verweigern verfasst.BeitragViel wichtiger ist: wo ist fossi74 ???
Ich vermisse die Posts schmerzlich. -
Sissymaus
Hat eine Antwort im Thema Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung verfasst.Beitrag[…]
Wie häufig im Schuljahr kommt das vor? Ich würd mich als Schülerin und als Eltern bedanken, wenn die Kids mehr als ein Mal außerhalb üblicher Zeiten zur Schule müssten.
Und warum soll sowas die Qualität steigern, dass alle mit Widerwillen und… -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragJürgen Vogel -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.Beitragoh sorry, ich wusste nicht, dass pepe solche schokolade liebt. wollte sie dir nicht madigmachen 🙃 -
Der Germanist
Hat eine Antwort im Thema BEM wer hat Erfahrungen? verfasst.Beitrag -
Mrs.Undefinierbar
Hat eine Antwort im Thema BEM wer hat Erfahrungen? verfasst.BeitragDanke -
Der Germanist
Hat eine Antwort im Thema BEM wer hat Erfahrungen? verfasst.BeitragBundesland?
Mit einem BEM den Versuch zu starten, eine Versetzung durchzubekommen, wird von der Bezirksregierung in NRW jedenfalls nicht gern gesehen/normalerweise nicht ermöglicht.
Grundsätzlich darf dir aufgrund einer längeren krankheitsbedingten…