lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Kiggie im Thema Mündliche Noten von SuS mit sehr hoher Abwesenheit reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Chemie - kein fachpraktischer Unterricht
Elektrotechnik Handwerk gibt es den aber
Fachinformatik ist ja eh meist fachpraktisch
Ist also sehr unterschiedlich. -
Wolfgang Autenrieth
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Argumente gegen die AfD reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nimm bitte entsprechend zur Kenntnis, dass es auch in der BRD bisher nur 2 solche Parteiverbote gab. Das betraf 1952 eine Nachfolgeorganisation der NSDAP und 1956 die KPD, letzteres ist bis heute ziemlich umstritten.
Entgegen deiner Suggestion macht es… -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Es ist iImmer wieder interessant, wie duweißtinterpretierstunterstellst, was ich meine ... -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Du hast die Fußnote nicht gelesen. -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Argumente gegen die AfD verfasst.Beitrag[…]
Gibt es sowas? Mir ist bisher noch kein ARTE-Beitrag aufgefallen, der furchtbar schlecht war. Ich kenne aber auch natürlich nicht jeden Beitrag. -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Argumente gegen die AfD reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, natürlich ist das so. Wenn du das anders siehst, machst du bei der Unterrichtsvorbereitung grundsätzlich was falsch. Natürlich zeige ich ein schlecht recherchiertes, unwissenschaftliches ARTE-Video im Unterricht nur dann, wenn ich aufzeigen… -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Argumente gegen die AfD reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Eben: Aber dann ist die Frage überflüssig. Ich darf doch alles einsetzen.
Ich darf auch das Bild der (gesperrten) Seite eines verbotenen Vereins mit faschistischen Symbolen zeigen.
Es ist halt relevant, was drunter als Kommentar steht, was ich… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Argumente gegen die AfD verfasst.Beitrag[…]
Ja, natürlich ist das so. Wenn du das anders siehst, machst du bei der Unterrichtsvorbereitung grundsätzlich was falsch. Natürlich zeige ich ein schlecht recherchiertes, unwissenschaftliches ARTE-Video im Unterricht nur dann, wenn ich aufzeigen… -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Argumente gegen die AfD reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nein, du verstehst uns falsch. Die Frage ist, wofür du die Seite einsetzen willst. Dort sind irgendwelche Leute, die irgendwas sagen. Das ist noch kein Plan für einen Unterricht.
Und einfach nur Argumente zu sammeln, warum eine Partei doof ist,… -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Argumente gegen die AfD reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Eben: Aber dann ist die Frage überflüssig. Ich darf doch alles einsetzen.
Ich darf auch das Bild der (gesperrten) Seite eines verbotenen Vereins mit faschistischen Symbolen zeigen.
Es ist halt relevant, was drunter als Kommentar steht, was ich…