lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragZwölf -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
ich bin nicht die Gesetzesmacherin.
ICH würde aus Lehrkräftekonferenzen alle "Mitteilungsteile" wegstreichen und fordern, dass die Leute einfach eine Liste unterschreiben, dass sie das gelesen haben.
Meinetwegen flipped classroom-mässig ein Multiple… -
pepe
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)Letztlich ist die Frage nach der Suchterkrankung müßig, da sie kein Kriterium für irgendeine dienstliche Maßnahme ist. Jemand kann Alkoholiker sein und seinen Dienst nüchtern, zuverlässig und von seiner Erkrankung unbeeinträchtigt wahrnehmen, dann… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragGangsta -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragUnterprimaner -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragOberliga -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragfünftklässler -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragD O double G -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.BeitragUps, falsches Spiel...
[…]
ödelig -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragSnoopy