lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Zauberwald
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.BeitragIch habe so eine doofe Blase im Körper, die sich mit Eiter füllt, ich sage aber nicht wo. Im Ultraschall sieht man 3-4cm. Da soll ich jetzt Zugsalbe draufmachen, damit es aufgeht. Wenn es nicht klappt, kann ich eine Sepsis bekommen. Aber… -
Plattenspieler
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.Beitrag[…] -
Zauberwald
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.Beitrag[…]
Kann ich nachvollziehen, aber du solltest diese Sachen nicht so (lange) an dich ranlassen, denn du musst bestimmt noch länger im Job ausharren. Es ist doch eine super Bewertung, sei stolz. -
Zauberwald
Ich verstehe immer weniger, warum ich dich mal geplongt habe. Ist schon länger her, aber sorry -
Zauberwald
Hat mit auf den Beitrag von Joker13 im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das denke ich mir allerdings bei der Lektüre dieses Threads auch. Ich wünsche dir, DennisCicero, dass du bald mit diesem Thema für dich abschließen und deine Energie wieder in wesentlichere Dinge investieren kannst. -
Zauberwald
Für mich klingt es sehr blumig. Wer hat das wohl verfasst? Musste fast grinsen. Fass das nun bloß nicht negativ auf, Es hört sich doch super an und der Schreiber hat sich sehr bemüht, wenngleich er bestimmt zu Ausschweifungen neigt. -
Rotstift
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Also laaaangsam nimmt dein Nachfragen pathologische Züge an. In diesem Falle würde ich einen Psychotherapeuten empfehlen. -
laniyah
Hat eine Antwort im Thema Quereinstieg in den Vorbereitungsdienst (NDS) - Chancen Facherkennung als Physiker verfasst.Beitrag[…]
Ich meine das Datum stand in zula online bzgl. der Zusage bei mir -
Zauberwald
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Meiner Meinung nach ... spielt das keine Rolle.
Mach einen Haken dran und entscheide dich endlich. Und quäl dich nicht so. -
Ragnar Danneskjoeld
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Also laaaangsam nimmt dein Nachfragen pathologische Züge an. In diesem Falle würde ich einen Psychotherapeuten empfehlen.