lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
laniyah
Hat eine Antwort im Thema Quereinstieg in den Vorbereitungsdienst (NDS) - Chancen Facherkennung als Physiker verfasst.Beitrag[…]
Ich meine das Datum stand in zula online bzgl. der Zusage bei mir -
Zauberwald
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Meiner Meinung nach ... spielt das keine Rolle.
Mach einen Haken dran und entscheide dich endlich. Und quäl dich nicht so. -
Ragnar Danneskjoeld
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Also laaaangsam nimmt dein Nachfragen pathologische Züge an. In diesem Falle würde ich einen Psychotherapeuten empfehlen. -
Moebius
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Also laaaangsam nimmt dein Nachfragen pathologische Züge an. In diesem Falle würde ich einen Psychotherapeuten empfehlen. -
DennisCicero
Hat eine Antwort im Thema Dienstliche Beurteilung verfasst.Beitrag[…]
Was spielt deiner Meinung nach keine Rolle ? Der Satz oder welche Meinung du zu der Frage hast ob es Kritik ist oder nicht ? -
DennisCicero
Ich leide in der Tat an Depressionen und mache mir oft Selbstvorwürfe. Damit zu leben ist möglich, manchmal nur nicht ganz leicht. -
mstein
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja, aber ihr Englisch ist sicher nicht der wichtigste Grund zum Fremdschämen... Es ist doch eher der Quatsch, den sie verbreitet.
Schämen könnte man sich vielleicht deshalb, dass man reingehört hat, weil der liebevolle Smalltalk zwischen zwei… -
DennisCicero
Auf etwas zu „verzichten“ ist ja nicht schlecht, auch wenn etwas „knapp“ ist, ist das ja auch nicht schlecht. „Knapp“ bedeutet ja, dass man auf unwesentliches und überflüssiges verzichtet. -
Schiri
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Meiner Meinung nach ... spielt das keine Rolle.
Mach einen Haken dran und entscheide dich endlich. Und quäl dich nicht so.