lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schiri
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Auch das ist in dem Artikel beantwortet. Ob das jetzt wahr ist, oder nicht, kann ich nicht nachweisen. Die Zeit ist für mich weiterhin ein Qualitätsmedium, die SZ auch, daher gehe ich davon aus. Dass man es nicht recherchiert habe, kannst du daher… -
Seph
Hat mit auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Schüler mit Handy bei Klausur erwischt. Streitet es ab. Was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist in NRW nur auf Verdacht nicht erlaubt.
Die Täuschung muss schon nachgewiesen sein. -
Seph
Hat eine Antwort im Thema Schüler mit Handy bei Klausur erwischt. Streitet es ab. Was tun? verfasst.Beitrag[…]
Der Nachweis lässt sich aber nicht nur durch "auf frische Tat ertappt" führen. -
Karl-Dieter
Hat eine Antwort im Thema Schüler mit Handy bei Klausur erwischt. Streitet es ab. Was tun? verfasst.Beitrag[…]
Das ist in NRW nur auf Verdacht nicht erlaubt.
Die Täuschung muss schon nachgewiesen sein. -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragWas willst du denn belegt haben? Lies doch einfach den oben verlinkten Artikel noch mal durch. Die FDP hat sich also gegen Kanzler Scholz verschworen und die Regierung gesprengt. So das Narrativ. Was bei der SPD hinter verschlossenen Türen gelaufen ist,… -
Seph
Hat eine Antwort im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen verfasst.Beitrag[…]
Dazu hatte ich doch schon klar geschrieben, dass hier bei uns diejenigen Lehrkräfte, die in der Mittagspause Aufsicht haben, mit Sicherheit just an diesen Tagen keine 8 Unterrichtsstunden am Stück haben...und dementsprechend ihre Ruhepause an… -
tibo
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Belege bezüglich der Zeit Online? -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragCandy -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hier ist offenbar die Erwartungshaltung, dass die FDP bei den Wahlen die Quittung für ihr so schreckliches Verhalten bekommt.
Das halte ich für Wunschdenken.
(Dass die FDP erst mal wieder gesichert über 5% kommen muss, steht auf einem anderen Blatt,… -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Stand jetzt ist die FDP die einzige Ampelpartei, die zumindest ansatzweise vom Ampel-Aus profitiert, sie liegt in den letzten Umfragen zumindest wieder bei 5%.
Hier empören sich Leute über die FDP, die sie sowieso nie gewählt hätten. Die Wähler…