lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
O. Meier
Reaktion (Beitrag)Warum löst das Muschel-Sammeln so einen Widerstand aus? Das Lesen von Zeitungen aber nicht? Kann es sein, dass manche hier wieder ziemlich despektierliche innere Meinungen über vermeintlich niedere Grundschullehrkräfte-Aufgaben haben?
Da kommt mir der… -
Susannea
Reaktion (Beitrag)Ich empfinde diese Diskussion über Muschelsammeln und Zeitungslesen als albern. Zum einen, weil mir so eine "Stechuhr-Haltung" zur Arbeitszeit persönlich gegen den Strich geht, zum anderen, weil ich auch genügend Leute auf meinem Gehaltsniveau in der… -
s3g4
Reaktion (Beitrag)Ich empfinde diese Diskussion über Muschelsammeln und Zeitungslesen als albern. Zum einen, weil mir so eine "Stechuhr-Haltung" zur Arbeitszeit persönlich gegen den Strich geht, zum anderen, weil ich auch genügend Leute auf meinem Gehaltsniveau in der… -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt Pflicht? verfasst.BeitragIch empfinde diese Diskussion über Muschelsammeln und Zeitungslesen als albern. Zum einen, weil mir so eine "Stechuhr-Haltung" zur Arbeitszeit persönlich gegen den Strich geht, zum anderen, weil ich auch genügend Leute auf meinem Gehaltsniveau in der… -
sunshine_:-)
Reaktion (Beitrag)Das seh ich heute zum ersten Mal, ich schwör!
https://www.instagram.com/reel…igsh=MWJvNzlubTMxbjdvcw== -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.BeitragEs war Adolf Hitler persönlich, der einst zu Carl Bosch sagte "dann wird es die nächsten 100 Jahre ohne Chemie und Physik gehen". -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Ach komm, wir brauche doch keine polymere mehr. 😉 -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Antimon im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
[…]
Das meine ich mit blabla von Leuten, die von der Sache keine Ahnung haben. Weisst du, wofür die Petrochemie das Erdgas braucht? Weisst du, was die überhaupt produzieren? -
Oli_82
Hat das Thema Sportlehrerin oder Sportlehrer gesucht in LB gestartet.ThemaHallo Sportkolleginnen und -kollegen,
an meiner Schule - Berufliche Schule in Ludwigsburg, BW - wird dringend eine Unterstützung im Fach Sport gesucht.
Wir sind eine große Schule mit verschiedenen Bildungsgängen. Als Sportlehrerin oder Sportlehrer… -
Oli_82
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sportmanu geschrieben.Kommentar (Pinnwand)