lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flupp
Hat eine Antwort im Thema Kindkrank bw verfasst.BeitragIn BW wird die Situation "Kind krank" in §29 (2) AzUVO geregelt. -
Palim
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Mich ärgert es, wenn Kinder verrotzt in die Schule kommen. Natürlich denken sich die Eltern immer "ach, halb so wild", aber es ist eben in 99 von 100 Fällen entweder zwei Tage später doch wild oder einer, der sich ansteckt, bei dem isses dann… -
Miss Othmar
Hat mit auf den Beitrag von treasure im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich kann mich hier nur voll anschließen! Hänge auch gerade mit Bronchitis daheim, weil letzte Woche ein "grün hustendes" Erstklässerchen heulend an mir hing und ich erst nach einiger Zeit rausfand, dass die Mutter sagte "versuchs erst mal, wenn es… -
Miss Othmar
Hat mit auf den Beitrag von Kathie im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja, ganz genau! Und fast noch schlimmer finde ich es, wenn Kinder total blass bzw. grün im Gesicht früh zur Schule kommen, sagen, sie hätten die ganze Nach gespuckt, und ihnen dann um halb neun wieder schlecht wird. -
Zauberwald
Hat mit auf den Beitrag von treasure im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich kann mich hier nur voll anschließen! Hänge auch gerade mit Bronchitis daheim, weil letzte Woche ein "grün hustendes" Erstklässerchen heulend an mir hing und ich erst nach einiger Zeit rausfand, dass die Mutter sagte "versuchs erst mal, wenn es… -
Zauberwald
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Och, wir haben doch in jedem Klassenzimmer Kotzpulver -
Zauberwald
Hat mit auf den Beitrag von Kathie im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja, ganz genau! Und fast noch schlimmer finde ich es, wenn Kinder total blass bzw. grün im Gesicht früh zur Schule kommen, sagen, sie hätten die ganze Nach gespuckt, und ihnen dann um halb neun wieder schlecht wird. -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von treasure im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Gute Besserung chilipaprika ! -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Gute Besserung! -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)passend: Corona / Grippe (noch keinen Test gemacht, aber so schlecht grippig ging es mir nur einmal im Leben: bei Corona).
Ich kann aber nicht sagen, "woher", ist auch egal, es ist trotzdem doof und ich will meckern.
Jetzt gerade hoffentlich auf dem Weg…