lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
Übrigens noch lieber mag ich Kartoffelsalat mit der Brühe vom Fleischfondue.
Von klein auf kenne ich es so, dass am Tag nach dem Fleischfondue Kartoffelsalat mit der übrig gebliebenen Brühe gibt. Ich führe diese Tradition fort. :)
Wäre schade sie wegzuwerfen.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Antistressball
Kris24 hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Es scheint 2 schwäbische Kartoffelsalate zu geben. Den mit Brühe und ohne Mayo warm liebe ich auch.
Vor kurzem war ich in einem kleinen schwäbischen Restaurant und habe schwäbischen Kartoffelsalat bestellt. Er schmeckte nur nach Essig, für mich kaum genießbar.
Als ich meiner Mutter davon erzählte, lachte sie nur zustimmend, sie hat lange in Stuttgart gelebt und kannte ihn auch. J̌etzt frage ich nach und bestelle nicht einfach schwäbischen Kartoffelsalat.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
brust