lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 2,2k

• Zauberwald
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      280k
      2,2k
    3. treasure

1. Morbus Bechterew - Rheuma 5

• Muchacho
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      113
      5
    3. Moebius

1. Kuriose Nachrichten 321

• Antimon
    2. Antworten
      321
      Zugriffe
      49k
      321
    3. SteffdA

1. Fragebogen: Beurteilung von Informationen im Internet 22

• Marten
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1k
      22
    3. Quittengelee

1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 5,1k

• Herr Rau
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      426k
      5,1k
    3. SteffdA

Letzte Aktivitäten

• s3g4

Reaktion (Beitrag)
    Und wieder: letzter Schutag, krank. Ich brauche die Ferien zur Erholung;(
  • treasure

Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    Es ist eigentlich kein Meckern, aber etwas, das doof ist...

Vorletztes Jahr: Ich Corona, Papa Corona, halber Chor Corona, weil uns ein Mitglied ansteckte. Folge: kein gemeinsames Weihnachten, keine Christmette.
    Letztes Jahr: Papa Corona. Folge: Kein…
  • Moebius

Hat eine Antwort im Thema Morbus Bechterew - Rheuma verfasst.
    Beitrag
    Widerspruch einlegen, kann man immer, das zu "provozieren" indem man erst mal absichtlich unvollständige Daten einreicht, halte ich für eine sehr zweifelhafte Methode, wenn man nicht gerade ein Interesse an einer langen Verfahrenszeit hat. Für einen…
  • treasure

Reaktion (Beitrag)
    […]

Sorry, bei allem Verständnis für deinen Groll, aber das ist dann auch von jemanden organisiert worden, der keine Ahnung hat vom Bahnfahren. Man kann schon vorher online schauen, ob es Anschlussverbindungen gibt, bevor man einfach kopflos an…
  • SteffdA

Hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    […]

Mein Dealer dealt nicht mit Eiern. Oder wäre das dann besagter Zwischenfall?
  • s3g4

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sissymaus im Thema A15 Abwägung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Irgendwo in der BASS steht, dass die SL die Schulleitungsstunden im Einvernehmen mit den Koordinatoren verteilen muss/soll. Finde es grad nicht, ich suche später mal.
  • s3g4

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bolzbold im Thema A15 Abwägung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Dann bekämst Du ggf. dieselben Ideen geliefert wie in "meinem" Thread dazu sowie in den anderen Threads zu A15.

Die Denkanstöße bzw. Erfahrungen in meinem Thread, gerade auf den ersten Seiten, dürften durchaus allgemein gelten.

Meine Ideen dazu:

• SteffdA

Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    […]

Frag sie doch mal, ob sie einen an der Klatsche hat professionelle Hilfe braucht.
  • s3g4

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schiri im Thema A15 Abwägung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich fühle mich ein bisschen ertappt, weil ich genau das in vielen anderen Kontexten auch immer sage. Trotzdem ist die Realität eben so, dass ich gerade in der Einarbeitungsphase mit der neuen Aufgabe mehr Zeit für die Arbeit aufbringen muss als…
  • s3g4

Hat mit Danke auf den Beitrag von Sissymaus im Thema A15 Abwägung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Teilzeit, um den Workload zu schaffen? Das ist kein besonders sinnvoller Tipp.

Werbung