lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von Suave im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich stell auch mal eine These auf. Du wärst an an so manchen Studienseminaren in D durchgefallen. Geschweige denn, dass du an so manchen Schulen in D mehr als ein paar Monate überleben würdest. Ja, ich meine tatsächlich dich als Person, als die du… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragLied -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragand again and again and again
(a forest) -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Ich empfinde es als hochgradig ehrlich. Besser so als ein weiteres halbes Jahr Stillstand. -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.BeitragJeyana und Jeyashan hätte ich noch im Angebot.
Meine Güte ... Warum machen Eltern sowas?! -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen verfasst.Beitrag[…]
Als ich selber noch Schüler war, hieß es in der SEK 2, dass bei 7 Stunden die 7. Stunde an die 6. Stunde angehängt wird. Wenn es aber noch eine 8. Stunde gibt, war zwischen der 6. und 7. Stunde eine Stunde Pause.
Ergebnis war, dass die Lehrer keine… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.BeitragErgin und Elgin, Brüder -
Schiri
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragWas du beschreibst wäre ein konstruktives Misstrauensvotum:
[…]
Das scheitert daran, dass momentan niemand eine Mehrheit hätte. Merz würde ja nicht von rot/grün gewählt und von der AfD will er sicher nicht gewählt werden.
Ansonsten sind deine Gedanken… -
SteffdA
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragKann mir mal bitte jemand die Logik erklären?
Der Bundeskanzler wird vom Parlament gewählt. Dieser wählt die Minister aus. (https://www.bpb.de/kurz-knapp/…321031/regierungsbildung/)
Wenn jetzt der Bundeskanzler nicht mehr kann oder will oder die Minister… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen verfasst.BeitragDu bist ein lustiger Vogel. Im Gegensatz zu dir habe ich Leute aus dem Forum schon im wahren Leben getroffen. Und ich habe schon Leute mit nem deutschen Staatsexamen bei uns absaufen sehen.