lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DFU
Hat eine Antwort im Thema Kindkrank bw verfasst.BeitragIn BW brauchst du sofort eine ärztliche Bescheinigung des Kinderarztes, wenn du zu Hause bleiben musst, weil dein Kind krank ist.
Wenn du angestellt bist, solltest du das auf jeden Fall immer rechtzeitig/ sofort abgeben. Bei Beamten wird das bei uns im… -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragO -
marienkaefer
Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.BeitragPilzgulasch -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragU -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragTERF -
marienkaefer
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragFrauen -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragDortmund -
marienkaefer
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragEssen -
Friesin
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Schüler mit Handy bei Klausur erwischt. Streitet es ab. Was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)Wir haben niveauvoll geschmunzelt. -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von xxheliaxx im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich war gestern Abend und heute Vormittag von drei verschiedenen Personen der Blitzableiter. Hat mich super angekotzt. Ich versteh immer nicht, wie man seine schlechte Laune an jemandem auslassen kann. Zum Glück ist Wochenende und was bin ich froh,…