lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brief Seminar- und Schulzuweisung BaWü ? 5

• Franklinxx
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      560
      5
    3. s3g4

1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 856

• Paraibu
    2. Antworten
      856
      Zugriffe
      53k
      856
    3. Schiri

1. Mündliche Noten von SuS mit sehr hoher Abwesenheit 58

• makksdaks
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      4k
      58
    3. Klinger

1. Teilzeitkonzepte und Vertretungsunterricht 30

• Naschkatze
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      2,7k
      30
    3. Seph

1. Kein verbindlicher Notenschlüssel an der Grundschule? ;( 148

• Haubsi1975
    2. Antworten
      148
      Zugriffe
      10k
      148
    3. Kiggie

Letzte Aktivitäten

• Magellan

Reaktion (Beitrag)
    […]

Dass man sich ganz grundsätzlich im Spektrum "sozial" und "wirtschaftsliberal" (vereinfacht jetzt mal als Gegensatz dargestellt) unterscheidet, war ja vorher bekannt. Dann aber als mit Abstand kleinster Koalitionspartner entgegen dem zur Vermeidung…
  • Magellan

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich befürchte, das ist genauso unsinnig dahergesagt, wie das blödsinnige Geschwätz von Lindner. Das hat er sich alles selber zuzuschreiben und da waren sich ja auch alle Parteien einig (und wenn ich das richtig mitbekommen habe, sogar welche aus…
  • sunshine_:-)

Reaktion (Beitrag)
    Mein Problem mit Scholz ist nicht, dass er Reden zum Einschlafen hält, sondern dass er - genau wie Merkel - in schwierigen Situationen keine Entscheidungen trifft, sondern endlos rumlaviert und sich in bürokratischen klein klein verliert.
    Die vier…
  • s3g4

Hat eine Antwort im Thema Brief Seminar- und Schulzuweisung BaWü ? verfasst.
    Beitrag
    […]

hoppla :D
  • Schiri

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]

Dass man sich ganz grundsätzlich im Spektrum "sozial" und "wirtschaftsliberal" (vereinfacht jetzt mal als Gegensatz dargestellt) unterscheidet, war ja vorher bekannt. Dann aber als mit Abstand kleinster Koalitionspartner entgegen dem zur Vermeidung…
  • fachinformatiker

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    Ist eine Frage der Perspektive. Du bist wahrscheinlich kein klassischer FDP Wähler.
    Aus meiner Sicht haben Rot Grün blockiert, in dem massive Reformen zur Gesundung der Wirtschaft blockiert haben.

Zumindest die Wirtschaft steht hinter Lindners Vorschläge.
  • Susannea

Beitrag
    […]

Ich befürchte, das ist genauso unsinnig dahergesagt, wie das blödsinnige Geschwätz von Lindner. Das hat er sich alles selber zuzuschreiben und da waren sich ja auch alle Parteien einig (und wenn ich das richtig mitbekommen habe, sogar welche aus…
  • Magellan

Beitrag
    […]

Ich nehme dich jetzt beim Wort und werde dich dann wieder zitieren.
    Mögest du Recht haben.
  • Magellan

Beitrag
    Antimon : 1.-9. Klasse, aber halt Förderschule, die können in der 9. Klasse die Uhr noch nicht lesen.
    Deshalb kommt "Klima" bei uns gar nicht dran. Ich erkläre den 13jährigen gerade die Abfolge der Jahreszeiten.
    Mein Kind, 7. Klasse Gym, lernt gerade die…
  • Super-Lion

Reaktion (Beitrag)
    An meiner Schule machen wir für verschiedene Ausbildungsberufe im Rahmen der dualen Ausbildung fachpraktischen Unterricht. Nicht nur für die Handwerksberufe wie Kfz-Mechatroniker und Tischler, sondern auch für z.B. Lagerlogistiker. Wir haben zwei…

Werbung