lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? verfasst.Beitrag[…]
So einen Schwachfug hab ich schon länger nicht mehr gelesen. -
mutterfellbach
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.BeitragErinnert mich stark an Latinos in den USA, die Trump wählen, um endlich richtig „anerkannt“ zu werden von den Weissen und um sich von den „Illegalen“ absetzen zu können. Leider gehen die Faschos am Ende auch ihnen an den Kragen. -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump verfasst.Beitrag -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag[…]
[Es treibt mir die Tränen in die Augen...]
Au weia, wenn schon die guten Türken AFD wählen, dann geht es mit Deutschland wirklich bergab. Oder meinst du eher "bergauf" @Suave -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump verfasst.Beitrag[…]
Ihr Stöckelschuhbesuch bei der Truppe reicht ja auch.
—> https://www.tagesschau.de/inla…szeit-fehltritte-101.html
Oder hatte die Bundeswehr kein paar Stiefel in Damengröße für sie übrig? -
Kiggie
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Magister Artium aus Bayern umwandeln in 1. Staatsexamen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hast du dich informiert, was der "einfache" Kunstlehrer für Voraussetzungen braucht, um auf Lehramt Kunst studieren zu "dürfen"? Und woher weißt du, dass der einfache Kunstlehrer keine Fähigkeiten und kein Wissen hat, was du für dicht pachtest?… -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wo schrieb ich das?
Ich schrieb auch keineswegs, dass wir etwas besseres sind. Wir haben aber eben einen ausgeprägten Regionalstolz, aber den findest du genauso auch bei Norddeutschen (das Meer, die Dünen...), Hamburgern, Berlinern, Bayern, Franken,… -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag[…]
Die statistische Sicherheit wird weiter steigen und die gefühlte nimmt weiter ab. Der Trend ist nicht neu und die Medien haben einen sehr großen Anteil an dieser Diskrepanz. -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)Ach... Bedeutungsschwangeres Geschwätz ohne Inhalt hatten wir ja schon länger nicht mehr. Danke dafür, ich dachte fast schon, das sei ausgestorben. -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Suave im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)Zudem klagten beide in diesem Zusammenhang gegenüber mir über wörtlich tiefe Traurigkeit, was sie- auch in ihrer "eigenen" Stadt- tagtäglich und allgemein in der Gesellschaft mit offenen Augen sehen und erleben müssten. Damit einhergehend…