lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragKadett -
Karl-Dieter
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt Pflicht? verfasst.Beitrag[…]
Das ist natürlich Arbeitszeit, allerdings habt ihr das dann schlecht organisiert, dass die Kollegin die Zugangsdaten am Sonntag bekommen muss. -
Susannea
Reaktion (Beitrag)Doch! Einfach doch! Alle drei Beispiele stammen ganz konkret aus meinem Freundes- und Familienkreis. -
tibo
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt Pflicht? verfasst.BeitragDoch! Einfach doch! Alle drei Beispiele stammen ganz konkret aus meinem Freundes- und Familienkreis. -
Sissymaus
Nein! Einfach Nein!
Und ob "Essen gehen" auf Kosten des Unternehmens ein Vergnügen ist, wage ich zu bezweifeln. -
RosaLaune
Reaktion (Beitrag)[…]
Auf dem Gehaltsniveau haben dann viele auch noch einen Dienstwagen, gehen regelmäßig auf Kosten des Arbeitgebers 'dienstlich' essen oder haben Assistent*innen für ihren Bereich.
Das soll gar nicht heißen, dass das Gras auf der anderen Seite immer… -
Susannea
Reaktion (Beitrag)[…]
Auf dem Gehaltsniveau haben dann viele auch noch einen Dienstwagen, gehen regelmäßig auf Kosten des Arbeitgebers 'dienstlich' essen oder haben Assistent*innen für ihren Bereich.
tibo
Kathie
Hat eine Antwort im Thema Das Jahr 2025... verfasst.Beitrag[…]
Und? Deshalb darf man sich jetzt ja trotzdem Sorgen machen, auch wenn man bisher nicht allzu viel hat vermissen müssen. Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst.
[…]
Nur mit den Linken würde es gelingen, uns von den USA zu lösen, oder wie… -
tibo
Reaktion (Beitrag)[…]
Für u.a. PoWi Lehrer ist das definitiv Arbeitszeit, sofern sie sich dadurch für den Unterricht informieren. Auch ich unterrichte gerade in D Sachtexte und lese dadurch vermehrt Artikel über geeignete Themen, das verbuche ich für mich auch als…