lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
treasure
Hat mit auf den Beitrag von kodi im Thema Problemklasse - Was neues probieren oder auf die Abgabe zum Halbjahr "hoffen"? reagiert.Reaktion (Beitrag)Du kannst nicht darauf bauen, deine Klasse im Halbjahr abzugeben.
Das Problem wird vermutlich nicht die "Strenge" sein, sondern die Konsequenz.
Überlege dir ein klares gestuftes Vorgehen und zieh das ohne Ausnahme durch. Kontrolliere dich dabei auch… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragPerspektive -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragIch bin nicht dick! -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragMoby Dick -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragAhab -
pepe
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Kindkrank bw reagiert.Reaktion (Beitrag)Da würde ich ja lieber in der Schule nachfragen, bei Kollegen oder dem Sekretariat, als mich neu in einem anonymen Forum anzumelden und mich auf die Aussagen zu verlassen. -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragFjord -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Kindkrank bw verfasst.Beitrag[…]
Haben wir doch schon öfter hier gehört (und sollte dir über die Suche begegnet sein), dass genau das nicht der Fall ist! -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Susannea im Thema Kindkrank bw reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Zumal man das nicht erst nachträglich nachfragen sollte -
Hollundergrottenolm
Hat eine Antwort im Thema Kindkrank bw verfasst.BeitragWie gesagt, auf einer Konferenz wurde das mal nebensächlich erwähnt, daher bin ich davon ausgegangen, dass es so ist. Müsste ja aber für alle gleich geregelt sein und nicht von Schule zu Schule unterschiedlich oder?