lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 979

• Paraibu
    2. Antworten
      979
      Zugriffe
      63k
      979
    3. Moebius

1. Babynamen (Afrodeutsche Kinder) 8

• FrauLehrerin123
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      183
      8
    3. Zauberwald

1. Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen 600

• chemikus08
    2. Antworten
      600
      Zugriffe
      75k
      600
    3. Lehrerin2007

1. *Neue* Oberstufe NRW 53

• sunshine_:-)
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      4,9k
      53
    3. sunshine_:-)

1. Tarifrunde eingeläutet 2,4k

• fachinformatiker
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      363k
      2,4k
    3. Tom123

Letzte Aktivitäten

• state_of_Trance

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Es ist schon ein besonderes Merkmal bei den Sozialdemokraten, dass man dort überwiegend Personal an die Spitze befördert, das nicht nur keine herausragende inhaltliche Kompetenz mitbringt, sondern auch noch auffällig dröge ist. Esken, Klingbeil…
  • aus SH

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Es ist schon ein besonderes Merkmal bei den Sozialdemokraten, dass man dort überwiegend Personal an die Spitze befördert, das nicht nur keine herausragende inhaltliche Kompetenz mitbringt, sondern auch noch auffällig dröge ist. Esken, Klingbeil…
  • pepe

Reaktion (Beitrag)
    Mir wäre es wichtig, das Vor- und Nachname zueinander passen.
  • Moebius

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]

Trump hat die illegale Migration in einer Amtszeit deutlich begrenzt und zwar nicht mit einer Mauer, die er vorher mit großem Getöse angekündigt hat, sondern durch ein Abkommen mit Mexiko. Unter Biden ist die Zahl illegaler Grenzübertritte dann…
  • Zauberwald

Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.
    Beitrag
    Mir wäre es wichtig, das Vor- und Nachname zueinander passen.
  • Zauberwald

Reaktion (Beitrag)
    Ja, das habe ich auch gelesen, dass nach einem Restaurantbesuch mehrere über Magenbeschwerden geklagt hatten, was ein Grund gewesen sein könnte, dass man das Erbrechen bei dem Mädchen mit Diabetes nicht gleich so ernst genommen hat.
  • Zauberwald

Reaktion (Beitrag)
    […]

Oder sie haben sich um all die anderen kranken Schüler gekümmert, irgendwo habe ich mal etwas von Magenverstimmung bei einer Vielzahl der Schüler aufgrund schlechten Essens (???) aufgeschnappt, und bei dem ganzen Durcheinander einfach übersehen,…
  • pepe

Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.
    Beitrag
    […]

Keine Ahnung. Vielleicht weil ihnen der Bindestrich zwischen den Namen fehlt? Ich habe unverbindlich mal gehört, der vorne stehende Name ist der "Hauptname", Belege dafür kenne ich nicht. Aber gut, mein Problem ist es ja nicht. Ich finde beide Namen…
  • Wolfgang Autenrieth

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]

Nun - Hegseth war von 2002-2012 bei der Nationalgarde aktiv. Davon einige Zeit als Wachsoldat in Guantanamo und dann als Ausbilder in Lagern von Afghanistan und im Irak. Er ist Major der Nationalgarde - der er nach dem Studium beitrat.
    "Hegseth served…
  • Friesin

Reaktion (Beitrag)
    […]

Du siehst nicht, dass vorher schon so vieles versucht wurde, um eine Änderung des Verhaltens zu erzielen. Gespräche, Hilfsangebote, wenn das alles nicht hilft auch Anweisungen durch die Schulleitung ...Alles wird ignoriert, nichts von den…

Werbung