lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Ach komm, wir brauche doch keine polymere mehr. 😉 -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Antimon im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
[…]
Das meine ich mit blabla von Leuten, die von der Sache keine Ahnung haben. Weisst du, wofür die Petrochemie das Erdgas braucht? Weisst du, was die überhaupt produzieren? -
Oli_82
Hat das Thema Sportlehrerin oder Sportlehrer gesucht in LB gestartet.ThemaHallo Sportkolleginnen und -kollegen,
an meiner Schule - Berufliche Schule in Ludwigsburg, BW - wird dringend eine Unterstützung im Fach Sport gesucht.
Wir sind eine große Schule mit verschiedenen Bildungsgängen. Als Sportlehrerin oder Sportlehrer… -
Oli_82
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sportmanu geschrieben.Kommentar (Pinnwand) -
Oli_82
Hat eine Antwort im Thema Sportlehrerin oder Sportlehrer gesucht verfasst.BeitragHi Manuel,
ich habe dir auf deine Pinnwand geschrieben. Es handelt sich um die Mathilde-Planck-Schule.
Wir suchen dringend nach Ersatz in Sport.
Du kannst dich gerne bei mir melden. Ich freue mich.
Email: o.schmidt@mps-lb.de
Viele Grüße
Oliver -
Oli_82
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sportmanu geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo Sportmanu,
es handelt sich um die Mathilde-Planck-Schule in Ludwigsburg.
Möchtest du hierzu mehr Infos haben?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Oliver Schmidt -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragBund deutscher Mädel -
Magellan
Reaktion (Beitrag)[…]
Wir ja Zeit, dass das dem Wolfgang endlich mal gesagt wird... -
Gymshark
Reaktion (Beitrag)[…]
Es ist halt schwammig. Aktuell am Tagesgeschehen teilzunehmen, empfinde ich nicht als Arbeit, sondern als etwas, was man als mündiger Bürger sowieso tun sollte - begegnet mir dabei etwas, was sich schulisch aktiv nutzen lässt, setze ich mir einen… -
Gymshark
Reaktion (Beitrag)Ich finde die Vorstellung auch amüsant, wie man die Dienstanweisung "Sammeln Sie Muscheln" erhält.