lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Besoldung Beförderung A15 NRW 36

• ichhabemaleinefrage
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      2k
      36
    3. kodi

1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 875

• Paraibu
    2. Antworten
      875
      Zugriffe
      54k
      875
    3. chemikus08

1. Mündliche Noten von SuS mit sehr hoher Abwesenheit 63

• makksdaks
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      4,3k
      63
    3. Seph

1. Angst im Referendariat 57

• LiV_123
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      4,4k
      57
    3. Satsuma

1. Brief Seminar- und Schulzuweisung BaWü ? 7

• Franklinxx
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      665
      7
    3. s3g4

Letzte Aktivitäten

• kodi

Hat eine Antwort im Thema Besoldung Beförderung A15 NRW verfasst.
    Beitrag
    Und für dich Nicht-Gymnasialen in NRW:
    A12 --> A13 sofort
    A13 --> A14 nach 9 Monaten 'Probezeit'
  • chemikus08

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    Paraibu
    Im Prinzip wäre es gut die Emissionen zu senken. Wirklich Sinn macht das Ganze jedoch erst, wenn die Mehrheit aller Staaten dem auch folgt. Zur Zeit sieht es leider so aus, dass in Summe die Emissionen nach wie vor steigen und jede Tonne, die…
  • Seph

Hat eine Antwort im Thema Mündliche Noten von SuS mit sehr hoher Abwesenheit verfasst.
    Beitrag
    […]

Das mag zwar stimmen, es geht aber ja gerade nicht darum, eine Farbe treffsicher zu erkennen, sondern zwei Farben auf Abweichungen zu vergleichen.
    Genau wie beim Erkennen von Farben können die wenigsten Menschen beim Hören eines Tons diesen konkret…
  • state_of_Trance

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    […]

Bringt ja auch nichts. Da kommt genauso ein Müll rein.

"Große" Koalition? Die hat ja so fantastisch funktioniert in der Vergangenheit. 😂
  • Milk&Sugar

Hat mit Danke auf den Beitrag von Satsuma im Thema Angst im Referendariat reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

offtopic, aber jetzt bin ich neugierig, welches Geschlecht hat denn die Katze im Englischen? Ist der Artikel nicht einfach wie immer "the" oder als Personalpronomen "it"? Hab ich was verpasst?
  • plattyplus

Beitrag
    […]

Das wird nichts! Ich würde es gut finden, wenn Scholz sofort reinen Tisch machen würde, also heute eine Sondersitzung des Bundestags ansetzen, die Vertrauensfrage stellen und dann Neuwahlen noch vor Weihnachten.
  • Alasam

Reaktion (Beitrag)
    […]

Und was ist daran falsch? Soll man lieber auf Verschwendung von Ressourcen hin erziehen?
  • Streety

Reaktion (Beitrag)
    […]

In Schule passieren nun einmal Sachen... Es gab eine Staatsexamensprüfung, bei der die Prüfungskommission dem Kandidaten/der Kandidatin am Ende zum bestandenen Examen gratuliert hat. Eine Woche später hat das Prüfungsamt dem/der LAA mitgeteilt,…
  • Streety

Reaktion (Beitrag)
    Mir ist tatsächlich Ähnliches passiert, wenn auch zum Glück nicht im Examen. Ich musste einen sog. großen Entwurf, also eine Stunde mit großem Bahnhof (Seminarleiter, Schulleiter, Schulseminarleiter (pädagogischer Ausbilder für alle Refis der…
  • Satsuma

Hat eine Antwort im Thema Angst im Referendariat verfasst.
    Beitrag
    […]

offtopic, aber jetzt bin ich neugierig, welches Geschlecht hat denn die Katze im Englischen? Ist der Artikel nicht einfach wie immer "the" oder als Personalpronomen "it"? Hab ich was verpasst?

Werbung