lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Zauberwald
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitrag[…]
Ich frage mich halt, wohin so ein Säugling dann schauen soll, wenn nicht in die Augen seiner Mama. Urvertrauen und so. Ich habe es immer genossen. -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitrag -
Zauberwald
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.BeitragIch schrieb ja, es ist mir rausgerutscht, aber die Kinder wachsen ja jetzt so auf. Unsere Nachmittagsbetreuung in der Schule war froh, als eine digitale Tafel in die Küche kam, wo das Mittagessen stattfindet. So können die Kinder beim Essen einen Film… -
Kris24
Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich im Referendariat schon eine private Krankenversicherung? verfasst.Beitrag[…]
Nur? Ich erhalte bis zu 5 Monatsbeträge (allerdings nur vom Pflichtteil) und bis zu dieser Grenze darf ich sogar einmalig pro Jahr (viele) Rechnungen einreichen, um meinen Status "mindestens 5 Jahre nichts eingereicht" zu behalten, ich darf nur nie… -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? reagiert.
[…]
Ist das hier nicht die anonyme Gesprächsgruppe? Hoppla... -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitrag[…]
Psssccchhhttt 🙃 -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? reagiert.
[…]
Ja, das klingt auch nach Lehrer. Sagst du DAS, wenn du auf Partys gehst? -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von plattyplus im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
[…]
Wir haben auch insg. fünf Ladestationen. Allerdings kostet die kWh 99cent. Aber das viel größere Problem: Die Ladeplätze werden von Verbrenner-PKWs zugeparkt und die Fahrzeuge werden nicht abgeschleppt. Begründung: Die Ladeplätze sind auf… -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Palim im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
[…]
So viel fahren andere Personen/Autos nie.
Wie wäre es für die vielen kurzen Strecken, die ja für die meisten einen Großteil der Fahrten bedeuten? -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Moebius im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
Das Kernproblem bleibt für mich beim Laden aber, dass es sich ohne eigenen Anschluss nicht lohnt.
Wenn ich zuhause lade, zahle ich im Normaltarif 30 ct/kWh, wenn ich einen intelligenten Zähler mit Nachttarif fürs Laden habe, zahle ich 20 ct, wenn ich…