lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Alasam
Hat mit auf den Beitrag von Super-Lion im Thema 2. Staatsexamen bestanden - Prüfungsamt ordnet Wiederholung an reagiert.Reaktion (Beitrag)Von mir auch erst einmal herzlichen Glückwunsch! 🎊🎈🎉🍾
Aber mal ganz ehrlich: Das ist eine doch recht teuer „erkaufte“ Geschichte, die jetzt erzählt werden kann. (2000-3000 € inklusive Stornokosten). Vom nervlichen Stress und den entgangenen… -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragvegan -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von Winterblume im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Scheine schon wieder einen Infekt auszubrüten 😣 Seit wir aus dem Herbsturlaub zurück sind, sind sowohl mein Mann als auch ich gesundheitlich angeschlagen und die Symptome kommen bei uns, bessern sich, gehen aber nie so ganz, kommen dann wieder.… -
Sissymaus
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Häh ? Nee, sicher nicht. Ich glaube, es war ziemlich klar, was ich an der Stelle gemeint habe. Es ärgert mich, dass manche meinen, man müsse bei Lehrpersonen jede erdenkliche Marotte und jedes erdenkliche Fehlverhalten irgendwie dulden, weil, mei,… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen verfasst.Beitrag[…]
Ah, sorry, ich hätte zitieren sollen. Ich meinte dich gar nicht. -
Super-Lion
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das möchte ich nochmal unterstreichen. -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Häh ? Nee, sicher nicht. Ich glaube, es war ziemlich klar, was ich an der Stelle gemeint habe. Es ärgert mich, dass manche meinen, man müsse bei Lehrpersonen jede erdenkliche Marotte und jedes erdenkliche Fehlverhalten irgendwie dulden, weil, mei,… -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen verfasst.Beitrag[…]
Das möchte ich nochmal unterstreichen. -
pepe
Reaktion (Beitrag) -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag