lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Von Therapie sprach Antimon. -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragFleischpflanzerl -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Teilzeit/volles Deputat und Bezahlung Sommerferien verfasst.Beitrag[…]
Gibt es sicher, ist ja im Interesse der Schule in der Regel.
[…]
Natürlich, meine Elternzeit lief mitten in den Sommerferien aus, ich hatte absichtlich nicht beantragt Teilzeit gleich nach der Elternzeit zu gehen, sondern erst ab dem neuen Schuljahr… -
Tesla4
Hat das Thema Teilzeit/volles Deputat und Bezahlung Sommerferien gestartet.ThemaHallo liebe KollegInnen,
ich habe eine Frage bezüglich meines Deputats bzw. der Besoldung, bei der mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann.
Zu meiner aktuellen Situation: Ich arbeite momentan Teilzeit in Elternzeit (18/25 Stunden). Meine… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragDa gibt es einige höchst interessante Figuren, die ins Trumpsche Kuriositätenkabinett einziehen.
Kennedy Jr. soll Trumps Gesundheitsminister werden
[…] -
baum
Hat mit auf den Beitrag von WillG im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)Aus meiner Sicht habt ihr eigentlich alles getan, was man tun kann.
Ihr habt Gespräche mit dem Betroffenen geführt, ich habt mit dem Dienstvorgesetzten gesprochen. Und ihr habt die richtige Einstellung, nämlich, dass man dem Kollegen helfen muss, statt… -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen verfasst.Beitrag[…]
Ok: Frühaufsicht ab 7.15 Uhr, Unterricht ab 7.45 Uhr bis 14.30 Uhr (8. Stunde), danach Spätaufsicht am Bus bis 15 Uhr.
Mit den Aufsichten kommen wir im Worst-Case auf eine Präsenzzeit von 7.45 Stunden. Im Best-Case kommen wir ohne Aufsichten auf eine… -
Super-Lion
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ah, sorry, ich hätte zitieren sollen. Ich meinte dich gar nicht. -
Alasam
Hat mit auf den Beitrag von Super-Lion im Thema 2. Staatsexamen bestanden - Prüfungsamt ordnet Wiederholung an reagiert.Reaktion (Beitrag)Von mir auch erst einmal herzlichen Glückwunsch! 🎊🎈🎉🍾
Aber mal ganz ehrlich: Das ist eine doch recht teuer „erkaufte“ Geschichte, die jetzt erzählt werden kann. (2000-3000 € inklusive Stornokosten). Vom nervlichen Stress und den entgangenen… -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragvegan