lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
O. Meier
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Ich sprach ja auch von einem Sportverein. -
O. Meier
Das ist doch ganz offensichtlich wieder mal nur eine Übertreibung. Zur Abwechslung mal etwas polterig vorgetragen. Kannste ignorieren. -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.BeitragKegelverein kein saufen? Da kennst du dich aber schlecht aus.
Egal, was es ist, es geht ums Saufen. Kegeln, Fußball, Schützen, freiwillige Feuerwehr. Besonders letztere löscht allenfalls ihren eigenen Brand. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Humblebee im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hm, das scheint wohl auch ein lokales "Phänomen" zu sein. Mir ist hier in der Gegend kein Sportverein bekannt, der solche "Sauftouren" durchführt.
Ich kenne allenfalls ein paar kleine Kegel- und Bowlingteams und ein Team von Jugend-Fußballtrainern,… -
O. Meier
Bei uns im Verein finden das ganze Jahr über Veranstaltungen statt. Sauftour gehört nicht dazu. Ist aber auch ein Sportverein. -
pepe
So ist es. Die ganze Meckerei ist überflüssig. Deshalb ist das
[…]
auch nicht ernst zu nehmen. Hat das hier überhaupt jemand geschrieben? -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Auch sollte man (Sonntagvormittags z.B.) so nüchtern sein, dass man in der Lage ist Kreuzchen zu machen. Die Aufregung wegen des "Karnevaltermins" kann ich wirklich nicht verstehen, wie ich hier schon erwähnt habe. -
O. Meier
Ja. Und das passiert auch. Gerade wegen der gesellschaftlichen Akzeptanz ist Alkohol eine furchtbar fiese Droge. -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.Beitrag[…]
Da gibt es noch keinen passenden Emoji, den das ist vorher nie zuvor passiert. -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragHeimfahrt