lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Verbesserung des Schreibstils 11. Klasse Gymnasium reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen in der Wirklichkeit. So ging es mir vor ein paar Jahren auch.
Ich habe im Referendariat damals eine Romanwerkstatt-AG angeboten. Zum Fördern war das aber natürlich weniger geeignet, denn da melden sich dann ohnehin nur die Bücherwürmer an.… -
mstein
Hat mit auf den Beitrag von Piksieben im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich möchte auch was doof finden. Diesen Kommentar zum Beispiel.
Die Liste dessen, was man so nicht hat und eventuell bereuen könnte, ist sehr, sehr lang. Man könnte bereuen, kein Segelboot, kein Privatflugzeug, keinen Hund und kein ipad zu haben. Und… -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragAmazonas -
Alasam
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)liest keiner -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Windräder in der Stadt und Wallboxen an Straßen-Laternen (Aus: Ist die AfD eine demokratische Partei?) verfasst.Beitrag -
Quittengelee
Hat mit auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Verbesserung des Schreibstils 11. Klasse Gymnasium reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen in der Wirklichkeit. So ging es mir vor ein paar Jahren auch.
Ich habe im Referendariat damals eine Romanwerkstatt-AG angeboten. Zum Fördern war das aber natürlich weniger geeignet, denn da melden sich dann ohnehin nur die Bücherwürmer an.… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Antimon im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja, und davor hing es davon ab, wie tief der zuständige Standesbeamte den Stock im Arsch hatte, eine Pflicht war das noch nie. Ich habe auf meiner eigenen Geburtsurkunde einen absolut bösartigen Kommentar der Standesbeamtin, aber das führt nun weit am… -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.BeitragJa, und davor hing es davon ab, wie tief der zuständige Standesbeamte den Stock im Arsch hatte, eine Pflicht war das noch nie. Ich habe auf meiner eigenen Geburtsurkunde einen absolut bösartigen Kommentar der Standesbeamtin, aber das führt nun weit am… -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von nihilist im Thema Was fällt Dir ein zu... reagiert.Reaktion (Beitrag)Bürne oder Bierne -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)liest keiner