lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Referendariat oder Industrie? 25

• Tomte
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,6k
      25
    3. Finnegans Wake

1. Wahlen in Deutschland 288

• fachinformatiker
    2. Antworten
      288
      Zugriffe
      15k
      288
    3. Finnegans Wake

1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 2,2k

• Zauberwald
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      268k
      2,2k
    3. treasure

1. Was bedeutet ... ? 11

• Websheriff
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      388
      11
    3. Websheriff

1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,7k

• plattyplus
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      424k
      2,7k
    3. FrauZipp

Letzte Aktivitäten

• Finnegans Wake

Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    yesterday
  • Finnegans Wake

Hat eine Antwort im Thema Referendariat oder Industrie? verfasst.
    Beitrag
    Zur Rente/Pension:
    Rentenansprüche hast du ja erworben. Die Rente wird zusätzlich zur Pension gezahlt, dafür aber an einer Höchstgrenze gekappt, so dass am Ende in der Summe nicht mehr als die für dein Amt maximal mögliche Pension gezahlt wird.

Was…
  • Finnegans Wake

Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    […]

Tja, dieses pauschal, undifferenziert und populistisch rausgehauene Statement sagt hier mehr über dich aus als über die Fastnacht.

Jedem Tierchen sein Plässierchen. Du musst das weder lieben noch feiern. Du darfst es auch gerne Scheiße finden.
    Wissen…
  • treasure

Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    […]

Meiner hat gerade 280000, ist aber 13 Jahre alt - und ich freue mich, dass er wohl noch einiges an Zukunft vor sich haben könnte. :D
    Ich fahre meine Autos immer, bis sie wirklich nicht mehr können und schaue erst kurz vorher, was es dann werden könnte.…
  • SwinginPhone

Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    […]

Was hältst Du von meinem Vorschlag in #2145?
  • chilipaprika

Reaktion (Beitrag)
    Die Schule hat meine Weiterbildung (CAS) genehmigt :victory: . Ich bekomme bezahlten Urlaub für die Präsenztage und die Kosten werden zu 50% übernommen. Jetzt muss ich mich nur noch anmelden. :)
  • treasure

Reaktion (Beitrag)
    Dass ständig Teilnehmer, die offensichtlich ziemlich krank sind, zum Unterricht kommen, nervt mich auch ziemlich und ich finde es verantwortungslos sowohl den Mitschülern als auch den Lehrkräften gegenüber, die sich dann vielleicht anstecken. Meine…
  • state_of_Trance

Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Also ihr hypet ein weiteres Ding, was wie alles in Deutschland nur dem Saufen dient, ganz schön hoch.

Sage ich als jemand, der in einer Karnevalsregion groß geworden ist und jetzt in einer anderen lebt.
  • treasure

Reaktion (Beitrag)
    […]

Man könnte sich auf den Danke-Pokal beschränken, der erspart schon viele Beiträge. Wenn jemand etwas schreibt, dem ich völlig zustimme, muss ich das ja nicht wiederholen, sondern kann mich einfach bedanken.
    In manchen Foren gibt es nur die…
  • state_of_Trance

Reaktion (Beitrag)
    […]

Also ehrlich. Ihr Preußen habt keine Ahnung von alten Traditionen. Und ich meine wirklich alte.

Werbung