lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Babynamen (Afrodeutsche Kinder) 123

• FrauLehrerin123
    2. Antworten
      123
      Zugriffe
      4,9k
      123
    3. Humblebee

1. Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter 1

• KubaP14
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      132
      1
    3. Humblebee

1. Einstieg ins Berufsschullehramt 3

• monstera9
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      90
      3
    3. Humblebee

1. Kollegen aus dem Bildungsgang entfernen 187

• fachinformatiker
    2. Antworten
      187
      Zugriffe
      11k
      187
    3. Humblebee

1. „Schmierereien und Kritzeleien auf dem Klo…“ 22

• 1996
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,7k
      22
    3. Zauberwald

Letzte Aktivitäten

• chilipaprika

Reaktion (Beitrag)
    Aus welcher Sprache übersetzt heißt "Pike" denn "Mädchen"? "Google" sagt, dass "Pike" ein friesischer Vorname für Jungs und Mädchen ist.
  • Humblebee

Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.
    Beitrag
    Aus welcher Sprache übersetzt heißt "Pike" denn "Mädchen"? "Google" sagt, dass "Pike" ein friesischer Vorname für Jungs und Mädchen ist.
  • Gymshark

Beitrag
    […]

Da muss ich an Familie Spears aus den USA heißen. Vater Jamie, Mutter Lynne - die Tochter heißt Jamie Lynn. Der Ehemann der Tochter heißt dann auch noch Jamie.
  • chilipaprika

Reaktion (Beitrag)
    […]

Nö. In unserem Bekanntenkreis haben Ramona und Clemens (beide ohne Migrationshintergrund) einen Sohn namens Sinan. Und einen sehr deutschen Nachnamen. Sinan ist mittlerweile 20 und es hat sich meines Wissens bisher niemand über seinen türkischen…
  • Zauberwald

Beitrag
    Meine Freundin heißt Hannelore. Ihre Söhne heißen Hannes und Lorenz.
  • Humblebee

Hat eine Antwort im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter verfasst.
    Beitrag
    Das ist ein interessantes Thema und eine interessante Umfrage. Mich wundert allerdings etwas, dass du noch immer an dieser Bachelorarbeit sitzt, denn dein erstes Posting zu dieser Thematik stammt ja schon vom Juli.
  • Milk&Sugar

Reaktion (Beitrag)
    Ich hatte im Referendariat die Zwillinge Justus und Jonas. Das fand ich witzig, und ausnahmsweise waren mir die Eltern dadurch unbekannterweise gleich sympathisch. Normalerweise halte ich von diesen Anspielungen von Geschwisternamen oder extrem…
  • plattyplus

Beitrag
    Meine Cousine war auch so genial. :(
    Als sie ihr Kind bekommen hat, ging eine WhatsApp-Nachricht mit Bild viral. "Pike ist da." ...

Da wir alle nicht wußten, ob wir zum Sohn oder zur Tochter gratulieren sollten, haben wir Tante Google befragt und als…
  • Humblebee

Beitrag
    […]

Nö. In unserem Bekanntenkreis haben Ramona und Clemens (beide ohne Migrationshintergrund) einen Sohn namens Sinan. Und einen sehr deutschen Nachnamen. Sinan ist mittlerweile 20 und es hat sich meines Wissens bisher niemand über seinen türkischen…
  • Humblebee

Reaktion (Beitrag)
    Ach so ... Challenge accepted, das habe ich übersehen ^^

Es ist glaube ich in Ordnung, wenn ich das schreibe, was soll man auch "Schädliches" damit anfangen: Aron und Nora. Das Palindrom kenne ich wie erwähnt nicht. Ich könnte mir eine Hannah oder eine…

Werbung