lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 4,8k

• Herr Rau
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      399k
      4,8k
    3. Maylin85

1. Frühes Einschulen 48

• EducatedGuess
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      2,3k
      48
    3. Kathie

1. Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? 45

• moviestar
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      3,9k
      45
    3. Haubsi1975

1. Förderverein 75

• FeMa
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      4k
      75
    3. Tom123

1. Ausgaben 404

• mimi16
    2. Antworten
      404
      Zugriffe
      29k
      404
    3. RosaLaune

Letzte Aktivitäten

• Maylin85

Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    Weil man Häuser besitzt und möglicherweise in diesem Bereich zu denjenigen gehört, die von den Umständen profitieren, kann man keine sonstigen Realitäten erkennen und benennen?
  • Antimon

Reaktion (Beitrag)
    […]

Was für eine Antwort sollte er denn bekommen? Ich hab keine Frage gesehen. Aber sich von einem, der Häuser besitzt und Wohnungen vermietet was von schwindendem Wohlstand erzählen zu lassen, ist per se schon aberwitzig.
  • Kathie

Hat eine Antwort im Thema Frühes Einschulen verfasst.
    Beitrag
    Das kann ich so unterschreiben. Ich hatte auch schon einige jahrgangsgemischte Klassen 1/2 und eine Verweildauer von einem Jahr kam quasi nicht vor. Drei Jahre jedoch regelmäßig.
  • sunshine_:-)

Reaktion (Beitrag)
    […]

Was für eine Antwort sollte er denn bekommen? Ich hab keine Frage gesehen. Aber sich von einem, der Häuser besitzt und Wohnungen vermietet was von schwindendem Wohlstand erzählen zu lassen, ist per se schon aberwitzig.
  • sunshine_:-)

Reaktion (Beitrag)
    […]

Du MUSST die Miete ja nicht anheben, kannst auch sein lassen.
  • Zauberwald

Hat eine Antwort im Thema Frühes Einschulen verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte jahrelang jahrgangsübergreifende Klassen (1/2). Ich meine, es kam sehr sehr selten vor, dass ein Kind nach 1 Jahr in Klasse 3 wechselte, aber es war auch immer die Idee dahinter. Verweildauer 1-3 Jahre in Klasse 1 und 2. 1 Jahr kam in 4 Jahren…
  • Wolfgang Autenrieth

Hat mit Haha auf den Beitrag von pepe im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Postillon klärt auf: Bauernopfer für die FDP
  • Haubsi1975

Hat eine Antwort im Thema Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? verfasst.
    Beitrag
    […]

Hier in RLP eher schon: Da haben doch eher die meisten direkt nach dem Abi Berufsschullehramt studiert mit 2 Fächern. Mein Referendariat ist ja noch nicht so lange her: Da waren wir 1/4 Quereinsteiger und der "Rest" ehemalige Studierende auf's…
  • Frechdachs

Hat mit Traurig auf den Beitrag von candela im Thema Aggressive Schüler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei mir ist es komplizierter...
    Ich komme aus Polen und habe dort das "polnische Lehramt" in Master studiert was in Deutschland nicht anerkannt wird weil ich die Lehrbefähigung für die Klassenstufe 1-3 habe wie es in Polen üblich ist. Dann hab ich noch…
  • Magellan

Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    gilt nicht

Werbung