lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
nihilist
Reaktion (Beitrag)[…]
Nö, ich kenne privat sehr wenige Lehrkräfte. Und über Schule spreche privat auch nur sehr sehr selten. -
Antimon
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Kris24 im Thema Gericht entscheidet, dass zündelndes Kind nicht mit auf Klassenfahrt darf reagiert.
[…]
Ich schrieb "Mails werden nur noch selten mit Partnern außerhalb unserer Schule verwendet. Ich erhalte manchmal tagelang keine." Doch außerhalb der Schule verwenden wir Mails, nur ich schreibe nicht täglich an Behörden etc. Wenn ich nicht… -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich kennen wir privat relativ viele Lehrkräfte, die können sich aber normal benehmen
Nur eine Teilmenge davon redet auch privat zu viel von Schule. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.Beitrag[…]
Wenn ich als Lehrer auf ne Party gehe, ist das ganz schnell keine Party mehr -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Seid Ihr öfter oder anders krank seit Corona? verfasst.BeitragEr geht alleine, ich genieße zuhause. -
Quittengelee
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Joker13 im Thema Bis wann dürfen SuS bei Euch Entschuldigungen nachreichen? reagiert.
-
Quittengelee
Wie macht ihr das dann, geht er alleine weg oder quälst du dich mit hin? -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Einrichten der eigenen Schulmailadresse in Outlook auf IOS verfasst.Beitrag[…]
Frag den Admin ob der Zugriff über IMAP ohne weiteres geht oder noch weitere Dinge notwendig sind. Unser dienstlichen Mailadressen sind nur im HessenNetz oder per Webbrowser erreichbar auch wenn das Microsoft Accounts sind. -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DFU im Thema Einrichten der eigenen Schulmailadresse in Outlook auf IOS reagiert.
Also hast du in beiden Mailprogrammen das selbe Problem. Dann liegt es wohl eher nicht an den Programmen. -
s3g4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DFU im Thema Einrichten der eigenen Schulmailadresse in Outlook auf IOS reagiert.
Hallo,
warum möchtest du auf einem iPhone für deine E-Mails eine Software von Microsoft verwenden? Was spricht gegen Mail von Apple? Damit würde es vermutlich funktionieren.