lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarieJ
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Ich kaufe kaum Fleisch, aber meist im Laden meines Vertrauens und fliege nicht und wähle nicht grün. Was mache ich falsch?
state_of_Trance Wie kommt man nur auf solche Plattitüden? -
state_of_Trance
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag[…]
Ich hoffe es. Ich weiß nur, dass ich definitv Kollegen habe, die "Soziologie" unterrichten und dabei massiv "belehren" und ihre Meinung kundtun. -
pepe
Ich glaube, diesen Satz haben nur die allerwenigsten Lehrkräfte in ihrem Unterricht gesagt, zumindest nicht "ständig"... -
Sissymaus
Hat eine Antwort im Thema Besoldung Beförderung A15 NRW verfasst.Beitrag[…]
Kein A16? -
state_of_Trance
Doch, dieses ständige "Ich kaufe nur beim Metzger meines Vertrauens und fliege nicht". Zum Glück sind nicht alle so. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag) -
chemikus08
Hat mit auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.Beitrag -
MSBayern
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage reagiert.Reaktion (Beitrag)Hm, die einzige Hetze, die ich mitbekommen habe und die die Bezeichnung "Hetze" wirklich verdient, waren die Aussagen von Trump.
Die deutschen Medien haben ihn nur zitiert und die unmöglichen Aussagen von Trump angemessen kommentiert.
Wenn das schon…