lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage 948

• Paraibu
    2. Antworten
      948
      Zugriffe
      60k
      948
    3. Antimon

1. Wahlen in Deutschland 15

• fachinformatiker
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      284
      15
    3. Plattenspieler

1. Geschenke für Pensionierung gesucht 16

• Kieselsteinchen
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      451
      16
    3. kodi

1. Reaktivierung nach.Krankheit Umzug seitdem 4

• noyen
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      563
      4
    3. kodi

1. Klassenfahrten nach UK unter den derzeitigen Rahmenbedingungen 543

• chemikus08
    2. Antworten
      543
      Zugriffe
      70k
      543
    3. kodi

Letzte Aktivitäten

• Schiri

Reaktion (Beitrag)
    […]

Deine Wunschkoalition aus AfD und BSW sicher nicht.
  • Veronica Mars

Reaktion (Beitrag)
    Ich stelle mir unsere Republik als einen riesigen Tanker auf dem Ozean vor, der sich in schwierigen Gewässern und mit ständigen Unwettermeldungen befindet.
    Nun soll jemand, der noch nie in Regierungsverantwortung tätig war und nicht einmal die…
  • Antimon

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    Ach siehste mal, irgendsowas dachte ich mir. Wobei es industrielle Schweinezucht in Deutschland natürlich schon gibt - allein in Niedersachsen werden knapp 7 Millionen Schweine gehalten (und das sind mehr niedersächsische Schweine als es Dänen gibt).…
  • Plattenspieler

Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    […]

Bald hat er drei geschafft.
    Ohne Fukushima wäre es nie dazu gekommen.
    Aber ohne Laschets Lachen und Baerbocks Lebenslauf und Buch wäre auch Scholz nie Kanzler geworden.
    Insofern warten wir ab, was der Wahlkampf bringen wird.
  • Antimon

Reaktion (Beitrag)
    In Dänemark befinden sich die Biogasanlagen wohl vorrangig in der Nähe von großen (industriellen) Schweinezuchtanlagen. Die gibt es vergleichbar bei uns in der Größe so gar nicht.
  • Plattenspieler

Reaktion (Beitrag)
    Ich stelle mir unsere Republik als einen riesigen Tanker auf dem Ozean vor, der sich in schwierigen Gewässern und mit ständigen Unwettermeldungen befindet.
    Nun soll jemand, der noch nie in Regierungsverantwortung tätig war und nicht einmal die…
  • gingergirl

Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.
    Beitrag
    In Dänemark befinden sich die Biogasanlagen wohl vorrangig in der Nähe von großen (industriellen) Schweinezuchtanlagen. Die gibt es vergleichbar bei uns in der Größe so gar nicht.
  • Plattenspieler

Beitrag
    Trump hat bereits mit Putin telefoniert: https://www.deutschlandfunk.de…er-ukraine-krieg-102.html
  • Antimon

Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich letzte Woche etwas ratlos mit unserer Laborassistenz unterhalten. Wir sind ja genügend "Dütsche" an der Schule, die jetzt sinnieren, wo hin mit dem Kreuzchen. Im Herzen bin ich natürlich bei der FDP, aber die haben sich die letzten 3…
  • Antimon

Beitrag
    Entscheidend ist vor allem die Qualität des Mülls. Industriemüll kannst du da komplett vergessen und auch das, was aus den Haushalten kommt, kann oftmals gar nicht effizient vergoren werden. Das ist das, was ich weiter oben schon mal schrieb: Es…

Werbung