lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag)Meine Freundin heißt Hannelore. Ihre Söhne heißen Hannes und Lorenz. -
chilipaprika
Hat mit auf den Beitrag von plattyplus im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich habe es jetzt extra etwas abgewandelt. Diewerte Frau Mama ist ja auch Lehrerin. -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von plattyplus im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich habe es jetzt extra etwas abgewandelt. Diewerte Frau Mama ist ja auch Lehrerin. -
Gymshark
Hat eine Antwort im Thema „Schmierereien und Kritzeleien auf dem Klo…“ verfasst.BeitragOh, gerade bei der Mutter kann ich die heftige Reaktion sehr gut verstehen, da sie Mitarbeiter hat, die solchen Mist an anderer Stelle schon oft genug wegmachen durften. Sehr gut gemacht und ja, eine solche Konsequenz ist in so einem Fall mehr als… -
Ruhe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitraggelb -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von Kapa im Thema „Schmierereien und Kritzeleien auf dem Klo…“ reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Bei einem Schüler konnten wir es herausfinden.
Mutter war Inhaberin einer Putzfirma, Vater Ausbilder in einem Berufsausbildungszentrum.
Der Junge hatte nichts zu lachen, wir hatten uns dazu entschlossen den Eltern erst bei der Klassenkonferenz konkret… -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.Beitrag[…]
monstera9
Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins Berufsschullehramt verfasst.BeitragEs muss eh nicht BW sein, bin zB auch für Hessen oder Bayern offen -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) verfasst.BeitragDer Spitzname meines Schulfreundes ist "Pike" -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Humblebee im Thema Babynamen (Afrodeutsche Kinder) reagiert.Reaktion (Beitrag)Aus welcher Sprache übersetzt heißt "Pike" denn "Mädchen"? "Google" sagt, dass "Pike" ein friesischer Vorname für Jungs und Mädchen ist.