lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins Berufsschullehramt verfasst.Beitrag[…]
Drum kam ich auf dich ! -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter verfasst.Beitragdone -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Teilzeit/volles Deputat und Bezahlung Sommerferien reagiert.Reaktion (Beitrag)ich habe doch geschrieben, dass es MEINE Entscheidung ist und nicht die der Schule.
Ich kann nicht mit dem Ding "arbeiten", also brauche ich es auch nicht zuhause. -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Teilzeit/volles Deputat und Bezahlung Sommerferien reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
oder meinst du auch "uns"?
Ich habe tatsächlich große Probleme, meinen SuS klar zu machen, dass mein Dienst-iPad die Schule nicht verlässt (meine Wahl) und ich nur mit kompatiblen Dateienformaten arbeite, Apple-Formate nicht annehme. -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Teilzeit/volles Deputat und Bezahlung Sommerferien reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich vermute, WENN HO gestattet ist, dann mit Dienstgeräten
Mein Mann darf nicht auf anderen Geräten arbeiten (logisch). -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Teilzeit/volles Deputat und Bezahlung Sommerferien verfasst.Beitrag[…]
Gut dass ich Landesbeamter bin, ich dürfte in der gesamten EU arbeiten. -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins Berufsschullehramt verfasst.BeitragHallo,
da von Hessen und Bawü die Rede war (und Humblebee mich auch erwähnt hat) und RLP benachbart zu den beiden Bundesländern liegt:
In RLP findet sich auf dieser Seite https://bm.rlp.de/schule/lehre…quereinstieg/quereinstieg wissenswertes zum QE.
Die… -
Eliza100
Hat eine Antwort im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter verfasst.BeitragHab auch mitgemacht. -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Magister Artium aus Bayern umwandeln in 1. Staatsexamen verfasst.Beitrag[…]
Ach, prima, das ist ja super für den TE! -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Burnout im Lehrerberuf in Bezug auf Dienstalter verfasst.Beitrag