lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ist unser Bildungssystem jungenfeindlich? 2

      • Antimon
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      144
      2
    3. onetoyou

    1. Urlaubstipps zu Frankreich gesucht 34

      • Caro07
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,6k
      34
    3. Caro07

    1. Manipulationen in Sozialen Medien (Beispiele) 42

      • Paraibu
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      3,9k
      42
    3. Wolfgang Autenrieth

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 4,5k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      325k
      4,5k
    3. Wolfgang Autenrieth

    1. Individuelles Beschäftigungsverbot 16

      • Natha88
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      725
      16
    3. RosaLaune

Letzte Aktivitäten

  • onetoyou

    Hat eine Antwort im Thema Ist unser Bildungssystem jungenfeindlich? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich möchte mich da anschließen. Da Fleiß bei der Notenbildung doch deutlich berücksichtigt wird, schneiden Mädchen i. d. R. besser ab. Daraus würde ich aber auf keine Benachteiligung der Jungs schließen, so ist das System halt.
  • Caro07

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubstipps zu Frankreich gesucht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wir haben uns entschieden, die Aktion auf ein anderes Jahr zu verschieben und eher früher im Jahr zu gehen. Das Wetter sollte einigermaßen stabil sein, wenn wir schon den weiten Weg auf uns nehmen. Die attraktiven Zwischenstationen dorthin fehlen…
  • Wolfgang Autenrieth

    Hat eine Antwort im Thema Manipulationen in Sozialen Medien (Beispiele) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Navi? Von der Landkarte? Oder aus dem Reisebericht des Weltenbummlers?
    Was will Reinerle uns nur sagen ...
  • Wolfgang Autenrieth

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Zu zündest Nebelkerzen. Dass du am BK unterrichtest, ist noch kein Beweis deiner Fachkompetenz. Ich war einige Jahre Dozent an der HK.
  • onetoyou

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Jo, bei den Jungs sehe ich häufig Ausreißer nach oben wie unten. Die Mädels zeigen in der Regel mindestens angepasstes Verhalten oder sogar Fleiß, was öfter auch mit Kompetenz oder Reife verwechselt wird.
  • chemikus08

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bei Männern unter 40 ist Suizid eine der Haupttodesursachen. Jedes Jahr nehmen sich in Deutschland knapp 10 000 Menschen das Leben, mehr als doppelt so viele, wie im Straßenverkehr sterben. Ich kenne 4 Fälle im weitern Umfeld (alle im beruflichen…
  • Magellan

    Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    tststs
  • Magellan

    Hat eine Antwort im Thema Manipulationen in Sozialen Medien (Beispiele) verfasst.
    Beitrag
    Quoi?
  • reinerle

    Hat eine Antwort im Thema Ist unser Bildungssystem jungenfeindlich? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jo, bei den Jungs sehe ich häufig Ausreißer nach oben wie unten. Die Mädels zeigen in der Regel mindestens angepasstes Verhalten oder sogar Fleiß, was öfter auch mit Kompetenz oder Reife verwechselt wird.
  • reinerle

    Hat eine Antwort im Thema Manipulationen in Sozialen Medien (Beispiele) verfasst.
    Beitrag
    Langen Tag gehabt, Herr Moderator? Dann zitiere ich mich eben nochmal selbst:
    […]

    Mannheim, Southport, Solingen, München, etc. pp. Woher weiß man das bloß immer?

Werbung