lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Besoldung Beförderung A15 NRW 12

• ichhabemaleinefrage
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      227
      12
    3. Kiggie

1. Familienzuschlag 7

• Wanda
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      414
      7
    3. Seph

1. Rückerstattung Geld Klassenfahrt bei Fehlverhalten von Schüler 206

• Haubsi1975
    2. Antworten
      206
      Zugriffe
      22k
      206
    3. Seph

1. Themen für Projekttage und Projektprüfung 2

• Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Wolfgang Autenrieth

1. Brief Seminar- und Schulzuweisung BaWü ? 1

• Franklinxx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      209
      1
    3. s3g4

Letzte Aktivitäten

• Kiggie

Hat eine Antwort im Thema Besoldung Beförderung A15 NRW verfasst.
    Beitrag
    […]

Nach jahrelangem entsprechenden Job kommt es doch auf 9 Monate auch nicht mehr an :teufel:

Auf der anderen Seite kann man sich ja glücklich schätzen, wenn es noch eine Beförderung irgendwann gibt.
  • tibo

Reaktion (Beitrag)
    […]

Die Frage ist doch, was "gleiche Leistung" heißen soll. Die beobachteten Ergebnisse hängen immer auch vom stattgefundenen Unterricht ab und so kann die gleiche Beobachtung durchaus auch auf unterschiedliche Leistungen zurückzuführen sein. Das kann…
  • s3g4

Beitrag
    […]

Zasterchen für die neue Besoldungsgruppe bekommst natürlich auch erst, wenn du in diese befördert wurdest.

Ich aktuell auch in der Bewährungszeit und bekomme die gleiche Besoldung wie vorher.
  • state_of_Trance

Beitrag
    […]

Und häufig wurde der entsprechende Job schon jahrelang vorher für A14 gemacht, bevor die Stelle überhaupt ausgeschrieben wurde.
  • state_of_Trance

Reaktion (Beitrag)
    Ist dieser Ablauf wirklich so unbekannt?
    Ich kann zwar nur von RLP reden, aber ich habe schon als kleiner Referendar mitbekommen, dass ein neuer Fachleiter als A13 anfing und dann nach einem Jahr A14 und nach einem weiteren dann erst A15 auf der…
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    Ich kann zwar nur von RLP reden, aber ich habe schon als kleiner Referendar mitbekommen, dass ein neuer Fachleiter als A13 anfing und dann nach einem Jahr A14 und nach einem weiteren dann erst A15 auf der…
  • s3g4

Reaktion (Beitrag)
    […]

Wohlwissend, dass das in der Praxis etwas anders aussieht, kann ich dazu nur erst einmal die "offizielle" Lesart beschreiben: Die durchschnittlichen Wochenarbeitszeiten von Koordinatoren unterscheiden sich nicht von denen "einfacher" Lehrkräfte. Für…
  • chilipaprika

Reaktion (Beitrag)
  • Finnegans Wake

Beitrag
  • Seph

Hat eine Antwort im Thema Familienzuschlag verfasst.
    Beitrag
    Super, dass das so schnell geklärt werden konnte. Ich hatte das auch schon einmal, die fehlende Summer wurde dann entsprechend ausgeglichen.

Werbung