lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schokozwerg
Hat mit auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Teilzeitbeschäftigung nicht mehr möglich trotz Kind? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wieso? -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.BeitragDie AfD interessiert sich nicht für die Effekte aus dem Mietrecht - es sei denn, sie kann es populistisch instrumentalisieren. -
Humblebee
Hat eine Antwort im Thema Förderverein verfasst.BeitragSag' mal, willst du mich verschaukeln? Du verstehst mich doch absichtlich falsch und zitierst mich fehlerhaft!
Dieser Absatz aus meinem letzten Beitrag:
[…]
bezieht sich doch für jeden offensichtlich auf die Zahlung von Kleinstbeträgen für… -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragnicht abgestempelte Fahrkarte -
Humblebee
Hat mit auf den Beitrag von Tom123 im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ist allerdings vollkommen irrelevant. Der Erlass bezieht sich die schulische Seite der Veranstaltung. Für die Kostenübernahme durch "Bildung und Teilhabe" sind die entsprechenden Vorgaben im SGB etc. relevant. Ich bin kein Jurist, aber soweit ich es… -
mutterfellbach
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Ausgaben reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Toll, kann ich in Berlin auch auf meine Bezüge verzichten und gratis arbeiten, um die Schule zu entlasten? -
mutterfellbach
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ne, das darf jeder selbst entscheiden.
Besitze selbst eine große Wohnung in München - Bogenhausen und zZ - also seit 3 Jahren - wohnt ein Bekannter mietfrei drin. Ohne Gegenleistung. Einfach, weil er wenig Geld hat und ich es nicht nötig habe. -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Konrektorenstelle an einer Förderschule in RLP. Was passiert bei sinkenden Schülerzahlen? reagiert.Reaktion (Beitrag)A14 bleibt A14. Eine Abordnung kann aber natürlich kommen. -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema Ausgaben reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Da sag noch mal jemand, dass die Verwaltung humorlos sei. -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Ausgaben reagiert.Reaktion (Beitrag)"können verzichten".
Damit ist das Thema doch weiterhin nach wie vor vom Tisch und das Schreiben völlig egal.