lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
sunshine_:-)
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Was für eine Antwort sollte er denn bekommen? Ich hab keine Frage gesehen. Aber sich von einem, der Häuser besitzt und Wohnungen vermietet was von schwindendem Wohlstand erzählen zu lassen, ist per se schon aberwitzig. -
sunshine_:-)
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du MUSST die Miete ja nicht anheben, kannst auch sein lassen. -
Zauberwald
Hat eine Antwort im Thema Frühes Einschulen verfasst.BeitragIch hatte jahrelang jahrgangsübergreifende Klassen (1/2). Ich meine, es kam sehr sehr selten vor, dass ein Kind nach 1 Jahr in Klasse 3 wechselte, aber es war auch immer die Idee dahinter. Verweildauer 1-3 Jahre in Klasse 1 und 2. 1 Jahr kam in 4 Jahren… -
Wolfgang Autenrieth
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Postillon klärt auf: Bauernopfer für die FDP -
Haubsi1975
Hat eine Antwort im Thema Anrecht auf Jahressonderzahlung? Höhe? verfasst.Beitrag[…]
Hier in RLP aber schon: Die KuK haben direkt nach dem Abi Berufsschullehramt studiert mit 2 Fächern. Wir haben auch viele Kollegen mit allgemeinbildenden Fächern, die auf's Lehramt Gymnasium studiert hatten, dann sogar ihr Referendariat für's… -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von candela im Thema Aggressive Schüler reagiert.Reaktion (Beitrag)Bei mir ist es komplizierter...
Ich komme aus Polen und habe dort das "polnische Lehramt" in Master studiert was in Deutschland nicht anerkannt wird weil ich die Lehrbefähigung für die Klassenstufe 1-3 habe wie es in Polen üblich ist. Dann hab ich noch… -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitraggilt nicht -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragJohnny English -
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)James Bond -
Alasam
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump reagiert.Reaktion (Beitrag)Ironie verstehst du nicht immer? @plattyplus Aber ich verstehe, dass dir ein Fauxpas mit "offenen Schuhen mit Absätzen" schwerwiegender erscheint als z.B. dieses Tattoo.
Unter religiös motivierten Rechtsextremen sind der Schlachtruf "Deus Vult" und das…