lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragStößchen -
Finnegans Wake
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)Eierlikörchen -
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Hier ist offenbar die Erwartungshaltung, dass die FDP bei den Wahlen die Quittung für ihr so schreckliches Verhalten bekommt.
Das halte ich für Wunschdenken.
(Dass die FDP erst mal wieder gesichert über 5% kommen muss, steht auf einem anderen Blatt,… -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)Eierlikörchen -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Ruhe im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)Piccolöchen -
Ruhe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragPiccolöchen -
Antimon
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Stand jetzt ist die FDP die einzige Ampelpartei, die zumindest ansatzweise vom Ampel-Aus profitiert, sie liegt in den letzten Umfragen zumindest wieder bei 5%.
Hier empören sich Leute über die FDP, die sie sowieso nie gewählt hätten. Die Wähler… -
sunshine_:-)
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragEierlikörchen -
aus SH
Hat eine Antwort im Thema Wahlen in Deutschland verfasst.Beitrag[…]
Ich verstehe den Zusammenhang zu meinem von dir zitierten Post nicht.
Zu deinem Post: Vielleicht hoffen die aber auch, dass Herr Lindner weg vom Fenster ist? Mal im Ernst, der vertritt doch keine echten Werte der traditionellen FDP, sondern nur sein…