lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kodi
Hat mit auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie Moebius es schon formulierte. Damit ein wirksames Präventionsverfahren eingeleitet werden kann er müssen Verfehlungen vorliegen, die offensichtlich Alkohol bedingt sind. Wenn also jemand stockbesiffen vor der Klasse lallend eine Unterrichtsstunde… -
kodi
Hat mit auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Es hat geschneit ❄️. -
kodi
Hat mit auf den Beitrag von Susannea im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein Kind war heute beim MRT, hat jetzt schon den Befund (nach nicht mal 2 h) und alle Bänder und Knochen usw. sind heil, "nur" geprellt, gestaucht und ein ordentliches Hämatom drin. Nunja, dann kann sie ja evtl. nächste Woche schon wieder laufen. -
kodi
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Steuerbescheid ist da. Alles anerkannt. Ordentliche Rückzahlung -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragnicht jugendfrei -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragRaus aus die Klamotten! -
Websheriff
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrag[…]
unbekannter Fußballtrainer -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragIn den Klamotten -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragSandkörner -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragviele