lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tom123
Hat eine Antwort im Thema Tödlicher Schwimmunfall ist fahrlässige Tötung- wie bewertet ihr das Urteil? verfasst.Beitrag[…]
Genau das ist der Punkt: Eine besondere Berücksichtigung. Die bisherigen Pressemeldungen lesen sich aber so, dass keine besonderen Gründe gibt sondern das an den meisten Schulen normale Setting bereits nicht ausreichend ist. Oder anders auch… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragdie drei -
Frechdachs
Reaktion (Beitrag)[…]
OSTfriesentee, ... aber irgendwie hatte die Kanne ein Loch.
Für die Insider: Ich trinke Thiele.
Das ist keine Werbung, sondern ein Bekenntnis. -
Frechdachs
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
[…]
Hier ist es so kalt - ich habe Angst, dass Trump bei mir einmarschiert, weil er denkt, Hier wäre Grönland. 😉 -
Frechdachs
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.Beitrag[…]
Bei mir war es gestern angezuckert. Hatte zum Glück noch Ostfriesentee 🥰 -
Karl-Dieter
Hat eine Antwort im Thema Gewichtung Leistungsnachweise nachträglich anpassen verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß, du wirst Jetzt wieder denken "Warum antwortet er genau mir" aber ich fand den Beitrag interessant:
Es ist aber explizit keine arithmetische Mittelung vorzunehmen, sondern:
Beide Beurteilungsbereiche werden bei der Leistungsbewertung angemessen… -
Frechdachs
Reaktion (Beitrag)Ich hatte heute spontanen Besuch von zwei Ehemaligen, Matura 2018. Einer ist jetzt in der Facharztausbildung zum Notarzt. Das war mein erster Maturjahrgang, die vergisst man sowieso nie. Und sie waren als Jahrgang wirklich enorm leistungsstark, so viele… -
dzeneriffa
Hat eine Antwort im Thema Revision als Sonderpädagog*in verfasst.BeitragIch habe ausschließlich Fachunterricht gezeigt. Die zweite SL war damit einverstanden, mich einmal im Team-teaching zu besuchen. In der Stunde habe ich dann extra Fördermaterial für die Förderschüler*innen erstellt und mit ihnen gemeinsam… -
Frechdachs
Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.Beitrag[…]
Ich will auch 😂 -
Frechdachs
Reaktion (Beitrag)Kann man aus anderen Bundesländern dort auch teilnehmen? Wird ja leider nicht online angeboten