lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Ist in Berlin auch so, aber maximal 4h, das reicht manchmal weder zum Einkaufen noch zum Laden und gerade bei Handballspielen wird die Zeit knapp, haben wir aber auch schon öfter genutzt, weil dann auswärtsladen mit Parken billiger ist als zu Hause… -
Veronica Mars
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Antimon im Thema Zutritt zur Schule in den Ferien (für Lehrer) reagiert.
Ich habe schlichtweg keine Lust um 7 Uhr da zu sein und bin froh, dass ich es mir aussuchen kann. Dass hat allgemeinen mit Überstunden nichts zu tun. Wir können uns sowieso wenig aussuchen, wann wir arbeiten, da will ich absolut nicht, dass ich auch… -
Paraibu
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragKris24 - ich verstehe Deinen Punkt nicht.
Die Grönländer hatten ja nun eben gerade ihre Parlarmentswahl, und haben ausschliesslich Parteien gewählt, die sich klar gegen einen Anschluss an die USA ausgesprochen haben. Und das, obwohl Trump Summen… -
griding
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Körperliche Auffälligkeiten als Lehrer reagiert.
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn auch Lehrpersonen die Vielfalt unserer Gesellschaft darstellen.
Dazu gehören körperliche Auffälligkeiten genauso dazu wie Behinderungen, Fehlfunktionen, verschiedene Orientierungen in vielen Richtungen.
(Verurteilte… -
reinerle
Hat eine Antwort im Thema Trump vs. Biden - eine Katastrophe mit Ansage verfasst.BeitragCooles Konzept, warum kaufen wir uns nicht einfach Mallorca oder Liechtenstein? -
Kris24
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.BeitragBei uns kann man in bester Innenstadtlage kostenlos parken, solange man lädt. Um genug Zeit zum einkaufen etc. zu haben, ist schnellladen gar nicht so erwünscht. -
Susannea
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Antimon im Thema Klassenarbeiten 2 Wochen nach den Zeugnissen immer noch nicht zurück reagiert.
[…]
Mit Verlaub: Das ist jetzt einfach nur noch Quatsch. Ich schrieb, dass du als erkrankte Arbeitnehmerin bei uns zur Kooperation verpflichtet bist, per Gesetz. Versuch's in irgendeinem anderen Job mal mit "ich habe Panikattacken, den Autoschlüssel kann… -
Susannea
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tom123 im Thema Klassenarbeiten 2 Wochen nach den Zeugnissen immer noch nicht zurück reagiert.
Die Grundsatzfrage ist doch, aus welcher Richtung es geht.
Wenn ich anbiete, dass sich jemand die Klausuren abholt, ist alles ok.
Die Schule hat mich aber in Ruhe gelassen.
Ich war nach dem Ref. mal fast 3 Monate im KKH. Eigentlich nichts ernstes. Aber aa… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragHannilein -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Mehr Ladestationen ohne Schnelladen
Straßenlaternen werden dabei schon oft genutzt.