lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
marienkaefer
Hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.BeitragSocken stricken
Der User unter mir hat einige Allergien . -
marienkaefer
Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.BeitragPrint
Radio oder Podcast ? -
chilipaprika
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Antimon im Thema Klassenarbeiten 2 Wochen nach den Zeugnissen immer noch nicht zurück reagiert.
[…]
Mit Verlaub: Das ist jetzt einfach nur noch Quatsch. Ich schrieb, dass du als erkrankte Arbeitnehmerin bei uns zur Kooperation verpflichtet bist, per Gesetz. Versuch's in irgendeinem anderen Job mal mit "ich habe Panikattacken, den Autoschlüssel… -
marienkaefer
Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.BeitragWegbeschreibung -
marienkaefer
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragDressurreiten -
marienkaefer
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragSpitzname -
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Hier gibt es am Bahnhof keine Ladestationen (zumindest nicht so, dass ich es nicht gleich zuhause stehen lassen kann) und teuer ist es auch noch und nein, dann kann man nicht pendeln und laden, denn ab 4h muss ich Strafe zahlen.
Du scheinst ja das… -
Antimon
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Palim im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
[…]
Ich weiß, dass es die Anbindung gibt, von der man andernorts nur träumen kann.
Und ich habe eine Vorstellung davon, dass man es ja mir P&R kombinieren könnte, dann steht das Auto und lädt und man hat genug Zeit für Pendeln und Einkauf. -
Antimon
Hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.Beitrag[…]
Das dachte ich auch grad. Nimm den ICE und fahr nach Basel. Wir haben mehrere Ladesäulen direkt vor der Tür. Dass im Haus in der Tiefgarage keine ist, finde ich allerdings eine Frechheit. -
Antimon
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
Via Kreuzfahrt die Verkehrswende zu bestaunen, hat schon eine gewisse Ironie..