lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Versuche es doch mal zu interpretieren... -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Frechdachs
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von Conni im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Heute nicht. Ich habe mich gerade am Sauerkrauteis verschluckt. Muss erstmal den Veterinär konsultieren. -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Definitiv keine mit Text drauf. Sonst gibt es bald den nächsten Thread wegen Rechtschreibfehlern -
Seph
Hat mit auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Reality Check - gerechtfertigte Aufregung oder normale Situation als Lehrerin mit Kindern? reagiert.Reaktion (Beitrag)Den Grund für die oben genannten Pflichten findest Du hier:
BASS 2024/2025 - 21-02 Nr. 4 Allgemeine Dienstordnung für Lehrerinnen und Lehrer, Schulleiterinnen und Schulleiter an öffentlichen Schulen (ADO)
Die Argumentation mit "unbezahlten… -
Seph
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Reality Check - gerechtfertigte Aufregung oder normale Situation als Lehrerin mit Kindern? reagiert.Reaktion (Beitrag)<Mod-Modus>
[…]
Ich habe zumindest mal den User mangels Schreibberechtigung gesperrt.
kl. gr. frosch, Moderator -
Bolzbold
Hat eine Antwort im Thema Reality Check - gerechtfertigte Aufregung oder normale Situation als Lehrerin mit Kindern? verfasst.BeitragDen Grund für die oben genannten Pflichten findest Du hier:
BASS 2024/2025 - 21-02 Nr. 4 Allgemeine Dienstordnung für Lehrerinnen und Lehrer, Schulleiterinnen und Schulleiter an öffentlichen Schulen (ADO)
Die Argumentation mit "unbezahlten… -
Schiri
Hat mit auf den Beitrag von Websheriff im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)KI niemals.