lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Radha krishna im Thema Entfristung nach drei jahre reagiert.Reaktion (Beitrag)Nein deutsch ist mein 3rd sprache daswegen unterrichte ich english. Möglichkeit der Weiterentwicklung hat mann als Vertrettungslehrer auch nicht. Mir geht es darum dass ich aus diese ungewissheit raus kann. das macht mich langsam krank. -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Entfristung nach drei jahre reagiert.Reaktion (Beitrag)Kleiner Hinweis: Es dürfte nicht besonders sinnvoll sein, hier die Schulen im Klarnamen zu benennen und sich damit erkennbar zu machen.
Es sieht aber tatsächlich sehr nach Kettenbefristungen aus, auch wenn diese jeweils einen Sachgrund haben könnten. Ob… -
nihilist
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragsaLzH
kennt das noch wer außer berlinern?
ich vermisse das nicht! -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Schulleitung hat mich auf dem Kieker, kann ich eine Abmahnung bekommen? reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch wenn du es nicht hören willst, sehe ich hier eine recht große Unzuverlässigkeit einerseits und eine fehlende Professionalität in deinem Beruf andererseits.
Für alle deine Versäumnisse sind immer andere verantwortlich oder andere Umstände - aber… -
plattyplus
Hat eine Antwort im Thema Reality Check - gerechtfertigte Aufregung oder normale Situation als Lehrerin mit Kindern? verfasst.Beitrag[…]
Gegenrede: Macht Euch mal klar, dass der Beruf eines Lehrers ein Beruf ist, um damit Geld zu verdienen und keine Berufung für die man sich selber komplett aufopfern muss. So gesehen wird es dringend Zeit die Arbeitszeiterfassung einzuführen, um den… -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von Websheriff im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)KI niemals. -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von Magellan im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Vom 10.1.
Und ich meine das noch immer so. -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hier: Lehrkräfte. -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Für wen gesund? Für uns? Oder für DC?
[…]
Ja, mach das. Das ist eine gute Idee!
Ich hätte noch eine: Frag doch mal bei deinem örtlichen Nachrichtenblatt an, ob die daraus ne Story machen wollen. So haben auch andere noch was davon.
Und wenn Ichs recht… -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Ihr schaffts aber auch nicht, nicht zu antworten. Ob Troll oder echt, gesund ist das jedenfalls nicht.