lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein Wahllokal ist schon seit längerem mein Wohnzimmer.🙈🤷. Der sonntägliche Marsch mit anstehen ist mir zu blöd -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Fastnacht: Saufen
1. Mai: Saufen
Christi Himmelfahrt: Saufen
Sommer: Saufen im Biergarten
Weihnachtsmarkt: Glühwein saufen
Silvester: Saufen
Das ist die "Kultur" dieses Landes.
Aber kiffen ist schlimm. -
Gymshark
Hat mit auf den Beitrag von O. Meier im Thema Wahlen in Deutschland reagiert.Reaktion (Beitrag)Karneval, Weihnachten, Fußball, Sommerferien. Irgendetwas ist immer. Die Wahltermine sind frühzeitig bekannt. Briefwahl oder Enthaltung. Fertig. Geht alles in der Moderne, braucht man keine antiken Wasserleitungen für. -
kodi
Hat eine Antwort im Thema Inventur in der Schule verfasst.Beitrag[…]
Je nach Fach richtest du damit einen 5-6stelligen Schaden an.
Daher sollte niemals ein Fachfremder Nawi-Räume betreuen... -
Frechdachs
Hat mit auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Inventur in der Schule reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hättest du mit der Frage nicht noch 2 Monate warten können: dann hättest du nach über 20 Jahren diesen Thread reaktiviert. -
Seph
Hat mit auf den Beitrag von manuelajaeger im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Eben....ich habe mich da auch schon mal verweigert eine 6. Klasse mit vielen Rüpeln und unerzogenen Kindern neben meiner anderen 6. Klasse zu beaufsichtigen. -
Seph
Hat eine Antwort im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW verfasst.Beitrag[…]
Zurecht...das ist schlicht nicht zu leisten. -
Seph
Hat mit auf den Beitrag von s3g4 im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich wüsste keine Schulform, in der jemand nicht mindestens 15 Jahre alt ist. -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema 1 Staatsexamen verfasst.Beitrag[…]
Naja formal ist der Vorbereitungsdienst eine Laufbahnvorraussetzungen. Gleiches gibt es für die Verwaltung, da gibt es genügend ohne Vorbereitungsdienst (die sind eben angestellt). -
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von manuelajaeger im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Eben....ich habe mich da auch schon mal verweigert eine 6. Klasse mit vielen Rüpeln und unerzogenen Kindern neben meiner anderen 6. Klasse zu beaufsichtigen.