lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Andrea99
Hat mit auf den Beitrag von neulingrieke im Thema Kein Recht auf Erholung am Wochenende? reagiert.Reaktion (Beitrag)Guten Morgen!
Bei uns an der Schule ist fast jeder Freitag gespickt mit Sonderterminen, die sich bis in den frühen Abend ziehen.
Teilweise Pflichtprogramm wie Elternsprechtag, Weihnachtsbasar, endlose Dienstbesprechungen. über deren Sinn sich… -
Andrea99
Hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel verfasst.Beitrag[…]
Danke für deine Mühe. Aber von Bayern weiß ich es ja. Da ist 3,5 die harte Grenze. Wie es in Thüringen ist, würde mich interessieren.
Ich glaube da haben wir ein bisschen aneinander vorbeigeredet Zauberwald -
raindrop
Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.Beitrag[…]
Genau, das wird wohl der Grund sein, warum weltweit der Ausbau von EE rasant ansteigt... -
Zauberwald
Hat mit auf den Beitrag von Super-Lion im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wurde beim Faschingsumzug mal durch so eine Weihnachtsbaumverpackröhre gezogen.
Kann mir bis heute jedes Mal beim Christbaumkauf nicht erklären, wie ich da mal durchgepasst haben soll. -
Zauberwald
Hat mit auf den Beitrag von Websheriff im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.Reaktion (Beitrag)Schuld sind die Jahresringe. -
kodi
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich glaube eher, du hast das falsche Gutachten, deine Kollegin verdient das B, du das C und jetzt kommt er leider aus seinem Fehler nicht mehr raus, weil es ihm zu spät aufgefallen ist. Er hatte nie vor, die das B zu geben... -
kodi
Hat mit auf den Beitrag von Seph im Thema Dienstliche Beurteilung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Tut er vlt. ja auch Das erklärt dann auch:
[…] -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Kopfnoten AV/SV Niedersachsen verfasst.Beitrag[…]
Nein, das macht bei uns das RP Kassel zentral für alle landesbeamten. -
state_of_Trance
Hat mit auf den Beitrag von Schlaubi Schlau im Thema Lohnt sich eine Beförderung auf A14 überhaupt? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
wie oben bereits geschrieben, meinte ich damit nicht vordringlich den monetären Reichtum/ Wohlstand -
Djino
Hat eine Antwort im Thema Kopfnoten AV/SV Niedersachsen verfasst.Beitrag[…]
Ihr nicht?
(Das ist jemand, der die Abrechnung macht, die Überweisung vom Schulgirokonto an dich vorbereitet. Nicht jemand, der den Antrag für dich ausfüllt.)