lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragD O double G -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.BeitragUps, falsches Spiel...
[…]
ödelig -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragSnoopy -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragWoodstock -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema Ausflug in Ausstellung Geld einsammeln - wie mache ich das? verfasst.Beitrag[…]
Kleine Kollegen dann auch...? Habe nur gefragt. -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Berlin halt... Da läuft vieles schräg. -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Ilse2 im Thema Förderverein reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das finde ich irgendwie schräg. Profitieren vom Förderverein sollten doch vor allem die Kinder aus Familien mit wenig eigenen Mitteln. Die dann zu einer Mitgliedschaft zu verpflichten ist doch irgendwie ... sinnlos?
oder hat unser Förderverein eine… -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Alkoholiker im Kollegium - was tun? reagiert.Reaktion (Beitrag)Unsere Berufsgruppe gehört neben den Ärzten im Übrigen zu den stark gefährdeten Berufsgruppen für Suchterkrankungen. Während die Alkoholsucht nach außen am ehesten auffällt, sind Beruhigungspillen weit verbreitet und noch schwieriger als… -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Susannea im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Werkstatt hat bei der letzten Reparatur an den Kabeln Mist gebaut, der Rückwärtsfahrsensor tutet irgendwann (manchmal sogar beim vorwärtsfahren), der Scheibenwischer geht nun manchmal nicht mehr aus oder an, egal was eingestellt ist und nun geht… -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.Beitrag[…]
Frechheit. Ich hatte noch nie so ein neues Auto. Dann könnte ich wohl kein Kunde dort werden. 9 Jahre ist doch kein Alter.