lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Magellan
Hat mit auf den Beitrag von Ruhe im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.Reaktion (Beitrag)Paket -
Ruhe
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragPaket -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.BeitragPakete -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragups -
Alasam
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Das Gruselkabinett des Mr. Trump reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Nö, ich übersehe den nicht. Deshalb schrieb ich ja
[…]
Zum kommenden US-Kabinett und diversen Angestellten gibt es inzwischen viele Informationen im Netz, Muss man ja nicht alles in diesem Lehrewrforum posten.
Und hier
[…]
muss ich gar nicht mehr wissen... -
Alasam
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragauweia -
Finnegans Wake
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitrageieiei -
Seph
Hat eine Antwort im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW verfasst.Beitrag[…]
Der notwendige Grad der Beaufsichtigung richtet sich immer nach Alter, Zusammensetzung und Verhalten einzelner Lerngruppen. Man wird insofern an die nötige Beaufsichtigung einer vollen KIasse pubertierender 14- bis 15-jähriger andere Anforderungen… -
Kauri
Hat eine Antwort im Thema (Parallele) Vertretung vs. Entfall Sek I NRW verfasst.Beitrag[…]
Gilt dies auch an BKs in NRW? -
Palim
Hat mit auf den Beitrag von Piksieben im Thema Podcastempfehlungen reagiert.Reaktion (Beitrag)... hey, kennt ihr das nicht: bei zuen Türen, runteren Rolladen und ausem Licht abbe Knöpfe annähen ... gibt's bestimmt einen Podcast zu