lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Susannea
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt Pflicht? verfasst.BeitragWir reden aber von dem Gehaltsniveau in der freien Wirtschaft und doch, das haben die und gehen Essen usw. -
s3g4
Reaktion (Beitrag)[…]
Und? Deshalb darf man sich jetzt ja trotzdem Sorgen machen, auch wenn man bisher nicht allzu viel hat vermissen müssen. Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst.
[…]
Nur mit den Linken würde es gelingen, uns von den USA zu lösen, oder wie… -
s3g4
Reaktion (Beitrag)[…]
Jo, viele aber auch nicht.
Mein Bruder ist Softwareentwickler, verdient ähnlich viel wie ich, hat weder Dienstwagen, geht vielleicht 2x im Jahr auf Kosten des AG essen und hat auch keine Assistenten. Übrigens nicht bei einer kleinen Klitsche,… -
s3g4
Reaktion (Beitrag)Doch! Einfach doch! Alle drei Beispiele stammen ganz konkret aus meinem Freundes- und Familienkreis. -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt Pflicht? verfasst.Beitrag[…]
Kleine Lichter mit A12-14 haben in der Regel keinen Diensttwagen.
[…]
Ausnahmen bestätigen die Regel. Also nein das ist bei den kleinen Gehältern nicht normal. -
s3g4
Reaktion (Beitrag)[…]
Nein! Einfach Nein!
Und ob "Essen gehen" auf Kosten des Unternehmens ein Vergnügen ist, wage ich zu bezweifeln. -
Susannea
Finde ich nicht, denn ehrlich gesagt suche ich das lieber am Sonntag raus als in der Woche so zwischen Tür und Angel. Aber sicher ist, dass ich das schon vor Monaten an die Schulleitung geschickt habe und sie das in die Mappe mit allen Unterlagen… -
tibo
Hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt Pflicht? verfasst.BeitragKlar, viele auch nicht. Trotzdem ändert das aber nichts an meiner allgemeinen Argumentation: Wir haben ziemlich entgrenzte Arbeitszeiten und hohe Verantwortung für unsere Arbeitsgestaltung mit entsprechenden Vorteilen, aber eben auch dem daraus… -
Sissymaus
Reaktion (Beitrag)[…]
Mein Bruder ist Softwareentwickler, verdient ähnlich viel wie ich, hat weder Dienstwagen, geht vielleicht 2x im Jahr auf Kosten des AG essen und hat auch keine Assistenten. Übrigens nicht bei einer kleinen Klitsche,… -
Karl-Dieter
Mein Bruder ist Softwareentwickler, verdient ähnlich viel wie ich, hat weder Dienstwagen, geht vielleicht 2x im Jahr auf Kosten des AG essen und hat auch keine Assistenten. Übrigens nicht bei einer kleinen Klitsche,…